1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von megachucky, 29. November 2007.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Hallo.

    Das genannte Forum ist ja im Gegensatz zu diesem vor allem auf TV Geräte etc spezialisiert. Da ich ein paar Fragen hatte, hab ich mich dort angemeldet.

    Die Boardrules sind ja ziemlich hart (man wird also schnell wieder rausgekickt). Aber wann darf man endlich mal etwas posten? Ich kann mich von Beginn an einloggen, aber nichts posten. Ich bekamm auch keine Email zur Bestätigung wie dies normal bei Foren so ist.

    Emailadresse findet sich auf der ganzen Seite leider auch keine.

    Kann mir evtl. jemand sagen, was ich tun muss oder wie lange ich warten muss? Oder kann evtl. ein Mitglied dort mal dem Admin eine PM oder Mail schreiben?

    Vielen Dank.
     
  2. Bender_21

    Bender_21 Silber Member

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Berlin
    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    ....
     
  3. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    Den Spamfilter check ich immer als erstes. Die Erfahrung hab ich früher schon gemacht. Kann höchstens sein, dass der provider die Mail schon vorher rausgefiltert hat, das ist aber eher sehr unwahrscheinlich.
    Hab mich Montag oder Dienstag registriert. Na dann wart ich mal noch nen Tag :-(
     
  4. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    ja,ja, richard kann ziemlich rigoros sein.
     
  5. r123

    r123 Guest

    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    Sorry, aber das erscheint so, als willst Du hier für das Forum nur Werbung machen. Andernfalls hättest Du schließlich dort direkt angefragt. Alle Kontaktdaten (wie auch Emailadrese) sind problemlos und deutlich erkennbar
    abrufbar. http://www.beisammen.de/impressum.php
     
  6. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    beisammen.de braucht keine werbung mehr, ist sehr bekannt.:winken:
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren


    beisammen.de braucht keinerlei Werbung. Ich bin da auch seit Jahren aktives Mitglied. Es ist auch nicht auf TV spezialisiert, sondern eher Heimkino allgemein. Da fallen natuerlich auch Plasma und Co drunter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2007
  8. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    Ok, ich habe heute endlich die Freischaltung bekommen.

    Wenn man die Größe des Forums sieht, erkennt man, dass dort keine Werbung nötig ist. Ist ja auch ein anderes Gebiet als dieses Forum.
     
  9. r123

    r123 Guest

    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    Wenn etwas/jemand bekannt ist, braucht man keine Werbung?! Interessant. Komisch, dass man im TV, Radio, in Zeitschriften, auf der Straße etc. ständig Werbung von bekannten Firmen wie Coca Cola (+ auch zu bekannten (und nicht neuen) Produkten) sieht.
    Jedes Unternehmen braucht Werbung und Homepages, die viele Leute anziehen wollen, auch; egal, ob sie schon bekannt sind oder nicht. Schließlich hat beisammen.de auch zahlreiche Werbe-Banner auf ihrer Seite, für die sie auch mehr verlangen+bekommen können, wenn die Besucherzahl noch stärker zunimmt.

    @ noeler & insbesondere pedi:
    Warum habt ihr den Threadersteller übigens nicht geholfen, wenn ihr dort angemeldet seid?
     
  10. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.231
    Ort:
    Allgäu
    AW: www.beisammen.de FORUM Problem beim Registrieren

    wie sollten wir im helfen-richard auf die zehen treten oder was? geht eben nicht automatisch bei beisammen.de.
     

Diese Seite empfehlen