1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Wrestling) in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Martin_M, 21. August 2002.

  1. Martin_M

    Martin_M Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Krefeld
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ist es möglich, mit einer Kabel Sagem DBox2 einen Sender zu empfangen, der das komplette Programm des WWE (früher: WWF) zeigt? Ich wohne in Krefeld, ISH TV.

    Danke
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jein. Nur per Pay TV Also die einzigste Möglickeit per Kabel ist Premiere. Dort laufen wöchtenlich 3 B-Shows der WWE:

    Bottom Line
    Superstars
    Heat

    Dazu gibs die 6-7 ehmaligen In Your House PPVs der WWF.

    RAW und Smackdown wirste im deutschen Kabel Fernsehen momentan nicht auf deinen Fernseher holen können :-(

    Eventuell läuft die WWE mal wieder auf Tele 5 aber das ist nur ein vages Gerücht.

    MfG

    solid2000
     

Diese Seite empfehlen