1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 26. Juni 2007.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    [​IMG]

    Hallo, in der letzten Nacht starb WWE Wrestler Chris Benoit samt seiner Frau und seinem Sohn.

    Als ich das heute Morgen gelesen habe bin ich fast umgefallen. Ich kann es einfach nicht fassen. Benoit soll erst seine Frau und dann seinen Sohn getöten haben, ob das so stimmt, werden wir hoffentlich später erfahren.

    In den nächsten Stunden wird es mehr NEWS geben, hier die bereits bekannten Nachrichten.

    NEWS

    Der ehemalige ECW, WCW und WWE Wrestler Chris Benoit ist tot. WWE.com berichtet, dass der ehemalige World Heavyweight Champion zusammen mit seiner Frau Nancy, die in der WCW als "Woman" auftrat, und seinem Sohn Daniel in ihrem Zuhause in Atlanta, Georgia tot aufgefunden wurde. Chris Benoit sollte am vergangenen Sonntag ein Match gegen CM Punk um den vakanten ECW World Heavyweight Title bestreiten, doch er wurde nach Hause beordert, da es in seiner Familie einen Vorfall gab.

    WWE.com berichtet dazu folgendes:

    WWE is sad to report that Chris Benoit and his family have been found dead in their home. Police are currently investigating the circumstances surrounding the deaths. Tonight's Raw will be a tribute to Chris and his family.


    Die Wrestlingwelt trauert um einen der besten Wrestler der Welt. MS.de schließt sich dem an.

    weiter dazu:

    Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es zwar noch nicht viele Neuigkeiten zum plötzlichen & schockierenden Tod von Chris Benoit, doch wie CNN vor wenigen Augenblicken berichtete, gehen die Ermittler derweil fest davon aus, dass es sich beim Tod von Chris, Daniel & Nancy Benoit um Mord handelt. Am Dienstag werden die Autopsie Ergebnisse bekannt gegeben. Es sei außerdem erwähnt, dass an den Leichen keinerlei Schußwunden gefunden wurden. Wir halten euch über die weiteren Ermittlungen natürlich auf dem Laufenden.

    Update 3:50 Uhr:

    Der Fall Benoit wird immer mysteriöser! Wie der Atlanta Journal Constitution soeben berichtet, geht man aktuell von einem Mord mit anschließendem Selbstmord aus.

    Update 5:00 Uhr:

    Was bisher erst nur vermutet wurde, scheint nun traurige Gewissheit zu sein! Denn FOX News berichtet nun, dass Chris Benoit zuerst seine Frau Nancy und den gemeinsamen Sohn Daniel umbrachte und wenig später Selbstmord begang. FOX News beruft sich dabei auf die Angaben der Polizei in Georgia. Hintergründe zur Tat sind bisher noch nicht bekannt. Wir halten euch auch weiterhin auf dem Laufenden.

    Update 5:40 Uhr:

    Neuester Stand der Ermittlungen ist zur Stunde, dass Nancy Benoit bereits am Sonntag starb und Sohn Daniel & Chris Benoit am gestrigen Montag. Derzeit deutet alles auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbsmord von Chris Benoit hin.

    (Quelle: CNN, FOX News & Dave Meltzer @ WrestlingObserver.com)

    NEWS VON MOONSAULT.DE

    Ich muss jetzt in die Schule, bin gegen halb drei hoffentlich zuhause, mehr NEWS dann von mir. Wäre schön, wenn das hier in der Zwischenzeit jemand weitermachen könnte.

    CHRIS BENOIT & FAMILIE: REST IN PEACE

    [​IMG]
     
  2. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich bin entsetzt!

    Genau wie sein guter Freund Eddie Guerrero, ist Benoit kurz vor seinem nächsten großen Titelgewinn von uns gegangen! :(


    Man, man, man!
    Und er wirkte in dieser Unterhaltungssportart noch immer wie einer der "Normalsten", im Gegensatz zu vielen anderen war er kein übermäßig mit Muskeln bepackten Steroidmonster, sondern ein Mann, der für seinen Ehrgeiz, seine Fitness, seine Technik und seine Güte auf der ganzen Welt berühmt war (Wrestling ist ja vor allem in Mittelamerika, Nordamerika und Asien populär!)! Er war whrscheinlich der kompakteste und beste Professional Wrestler der letzten zehn Jahre! :(

    PS. Sucht mal bei Youtube nach "Chris Benoit Waving Goodbye"
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Er ist/war ja anscheinend ein Doppelmörder, wenn er seine Frau und seinen Sohn umgebracht hat. Also groß beweihräuchern braucht man sowas nicht. Von wegen Rest in peace, in der Hölle schmoren soll er dann.
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    das is heftig...chris benoit....das große talent.

    aber wenn manche angaben im inet stimmen und er erst seine frau und sein kind umgebracht hat und danach sich selbst, finde ich es skandalös ein tribut video auszustrahlen (so geschehen ansatt der raw sendung).

    wie kann man denn einem mörder ein tribut zollen- egal ob wrestling star oder ncht?
    das war pietätlos von der wwe.
     
  5. Enny

    Enny Silber Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    543
    Ort:
    Köthen
    AW: Premiere und WWE stehen in Verhandlung um verbesserte Senderechte !

    Die Meldungen haben sich letzte Nacht regelrecht überschlagen.
    Ich möchte wirklich gerne mal wissen was einen gestandenen und wrestlerisch hochbegabten Mann wie ihn dazu bringt seinen Sohn und seine hübsche Frau zu töten.
    Er hatte doch alles.
    Ich kenne Nancy aka 'Woman' noch aus der WCW und ECW. Und sie war ne ganz hübsche.
    Derzeit deutet alles auf einen Doppelmord mit anschließendem Selbsmord von Chris Benoit hin.
    Für mich völlig unverständlich.
    Chris B. wurde bereits am Sonntag nach Hause geschickt weil in der Familie etwas vorgefallen war.
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Ich will erstmal wissen, wie es dazu gekommen ist, warum er so "abgegangen" ist.
     
  7. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.423
    Ort:
    Königs Wusterhausen, Am Funkerberg
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Viele Muskeln, nix im Kopp.

    :eek:
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Wie ich vorschnelle Meinungen doch liebe... :rolleyes:
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    Das wird es aber auch nicht wirklich besser machen. So wichtige Gründe kann es nicht geben, das man Frau uns Sohn umbringt. Ausser er war vielleicht völlig benebelt und neben der Spur.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE Wrestler: Chris Benoit & Seine Familie Tod aufgefunden

    kaum hab ich wieder internet, muss ich gleich so eine schock-meldung lesen ! :(
     

Diese Seite empfehlen