1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von chieff, 18. November 2006.

  1. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Anzeige
    Hey@all,

    ich hoffe das hier ist der richtige Platz im Forum.

    Nachdem Smackdown in Nürnberg was ist heute Morgen der Vorverkauf für die neue Tour im April 2007 angelaufen.

    19. April 2007: Olympiahalle, München (Beginn: 20 Uhr)
    20. April 2007: SAP Arena, Mannheim (Beginn: 20 Uhr)
    21. April 2007: König Pilsener Arena, Oberhausen (Beginn: 20 Uhr)
    22. April 2007: AWD Dome, Bremen (Beginn: 18 Uhr)
    ----------------------------------------------------------------------
    Ich bin ein großer Wrestlingfan und habe heute Morgen mal reingeschaut, was die Karten kosten. Für gute Plätze muss man 80 bis 100 Euro ausgeben, dass ist mir dann doch etwas viel. Ich wollte eigentlich nach Bremen fahren um es mir anzuschauen. Ich überleg es mir aber nochmal, dass ich ja echt eine Menge Schotter. Gewundert habe ich mir aber auch, als ich reingeschaut habe bei Eventim waren fast alle Plätze weg (sah zumindest so aus) , glaubt ihr das die alle innerhalb von 2 Stunden verkauft wurden? Habt ihr bereits Karten gekauft? Oder habt ihr es vor.

    Könnt ja hier bis zur Tour drüber diskutieren usw.

    Gruß

    chieff
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Wow, also ich war 95 beim Wrestling in Dortmund und da hat ne Karte noch so 20-30 DM gekostet. Wahnsinn die Preise jetzt. Ich habe es aber schon ewig nicht mehr geguckt. Kenne kaum noch einen da. Damals hies es aber noch WWF unter der Führung von Vince Mc Mahon.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Ja, Vince ist immernoch der BIG BOSS
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Ist Stefanie eigentlich auch noch eine tragende Rolle da?



    P.S. Es gab nur einen BIG BOSS Man. ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2006
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.590
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Nein, die habe ich auch seit nem halben Jahr oder so nicht mehr gesehen
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Ja ist schon immer sehr merkwürdig, jedes Mal. Eine Sekunde nach dem VVK-Start, sind schon immer die besten Plätze weg... :(
     
  7. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Ich war früher großer wrestling fan!!!
    Ich finde es einfach schade das man davon kaum noch was im free TV sieht :(
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Weil die Karten oft schon früher über die Hotline, oder aber wie diesmal im Internet schon früher zu haben sind.
     
  9. martin c.

    martin c. Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    257
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    Über die Hotline, kann man die Karten auch reservieren?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE Wrestlemania Revenge Tour 2007

    und dann schaust du WWE ?
     

Diese Seite empfehlen