1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Wrestlemania 20 LIVE auf Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von markus1984, 18. Februar 2004.

  1. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Anzeige
    Zum ersten mal seit dem WWE No Way Out PPV 2001 wird Premiere wieder eine WWE Großveranstaltung Live ausstrahlen und nicht wie bisher mit 60 Minuten Taped Delay .
    In der Nacht von 14 auf den 15 .März wird ab 0 Uhr die Sendung Heat und ab 1 Uhr die größte Wrestlingveranstaltung aller Zeiten Wrestlemania XX Live gesendet.

    Dies geht aus Berichten großer deutscher Wrestlingseiten hervor

    <small>[ 18. Februar 2004, 21:42: Beitrag editiert von: markus1984 ]</small>
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Dann sage mir doch bitte mal, auf welchen großen deutschen Wrestlingseiten du das gelesen hast.

    Ich weiß, dass es einige Gerüchte gibt, die in Forum aufgetaucht sind - begründet auf die Tatsache, dass es nach dem neuen (kostenlosen) PREMIERE Magazin den Anfangszeiten nach live wäre.

    Aber definitiv ist dies nicht.

    Weder Moonsault, Power Wrestling noch BSWW erwähnen etwas in diese Richtung.

    Und das in Foren viel Mist stehen kann, merkt man leider (auch hier l&auml;c )viel zu häufig...

    breites_
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    BTW:

    Bist du der "Markus" aus dem Power Wrestling Forum?

    Habe da eben erst seit langem wieder reingeschaut.

    Bin normalerweise mehr im Cyboard.

    Aber die Äußerungen von CB hatte ich noch nicht gesehen, also das ist ein eindeutiges Indiz für eine Liveübertragung.
     
  4. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    Ja bin ich,
    Und genau auf die Äußerungen von CB beziehe ich diesen thread
     
  5. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    PREMIERE DIREKT
    Sonntag, 14.3.2004
    3.00 Uhr
    Wrestling: WrestleMania XX

    --------------------------------------------------------------------------------


    Wie oft werden wir noch wach, wann ist endlich Wrestlemania-Nacht? Am 14. März ist es endlich soweit und die WWE kehrt dorthin zurück, wo alles begann. Im New Yorker Madison Square Garden wurde am 31.3.1985 mit Wrestlemania I das erste WWE-Mega-Spektakel aus der Taufe gehoben. Tito Santana trat damals als erster Riesen-Klopper ins Rampenlicht. Weitere Stars der Debüt-Veranstaltung: Ricky Steamboat, Andre the Giant und natürlich der Hulkster himself. Jetzt feiert das Wrestling-Ur-Ereignis sein 20. Jubiläum und welcher Ort wäre besser für die Geburtstagsparty geeigneter als der Garden. Wer dort allerdings in den Ring geht, stand bei Redaktionsschluss noch nicht fest. Aktuelle Infos unter www.premiere.de.

    Wiederholungen: 15.3.2004, 10 Uhr, 16.00 Uhr und 20.00 Uhr, 22.03.2004, 16.00 Uhr, 29.03.2004, 16.00 Uhr.

    Zweikanalton


    Quelle: pgv.premiere.de
     
  6. MGFahrer

    MGFahrer Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    663
    Ort:
    Waldviertel
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 2015
    Alphacrypt-Light-Modul für Premiere
    Alphacrypt-Classic-Modul
    für MTV Unlimited
    Lt. www.wwe.com ist die beginnt die Liveübertragung in den USA um 7 pm Eastern (entspricht 1 Uhr MEZ).
    Lt. Premiere-Magazin beginnt die Übertragung auf Direkt auch um 1 Uhr.
    Lt. www.premiere.de beginnt sie um 2 Uhr. Da soll sich wer auskennen. durchein
    Cool wäre eine echte Liveübertragung schon, ich sah vor 12 Jahren WrestleMania VIII (1992), was damals von Tele 5 übertragen wurde.
    Das wär mir mal die 15 € wert, wieder mal WWE live zu sehen. winken
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Kommt wohl ab 2 Uhr. Also nix mit live. Wer hätte auch was anderes erwartet. sch&uuml Hoch lebe die S/W und Milchglas Zensur.

    Ne werde ich auch diesmal für 15 Euro nett was essen gehen anstatt es für einen Schwarz-Weiss PPV hinzugeben breites_
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Steht auch so in den großen deutschen Wrestling News Seiten. Heat ab 1 Uhr, W. XX ab 2 Uhr.
    Premiere will (wie immer) keinen Ärger, darum (wie immer) die zeitversetzte Ausstrahlung.
     
  9. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    314
    Ort:
    Hamburg
    Premiere würde gerne live ausstrahlen.
    Es ist die WWE, die keinen Bock auf eine hohe Buyrate hat.

    Aber wieso ist 2 Uhr eigentlich nicht live?
    Überall ist doch zu lesen, daß Sky ab 1 Uhr live überträgt, was 2 Uhr bei uns entspricht... durchein

    <small>[ 20. Februar 2004, 18:41: Beitrag editiert von: JFK ]</small>
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Sky 1 Uhr Live WM XX
    Premiere 1 Uhr Tape delay Heat
    Premiere 2 Uhr Tape delay WM XX

    Ist doch alles logisch oder? WWE will in Deutschland nur zensiert senden, daher 1 Stunde Unterschied.
     

Diese Seite empfehlen