1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Vengeance

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von hulkster2, 28. Juli 2003.

1. hulkster2

hulkster2 Junior Member

Anzeige
    Ich habe die Wh.um 10.00h geschaut und das letzte(?)Match(WWE-Champion Brock Lesnar vs. The Big Show vs. Kurt Angle) wude nicht im voller Länge übertragen(vordem Ende des Match die Hinweistafel auf die nächte Veranstaltung)

War das bei der ersten Übertragung auch oder war die in voller Länge zu sehen?

2. Tramp88

Tramp88 Gold Member

Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Vielleicht hat es keiner bestellt winken

3. eviltrooper

eviltrooper Silber Member

hat Premiere mal wieder probleme mit dem Bild gehabt? so das es abundzu mal schwarz weiss wurde?? läc

Mich würde interessieren ob das nacht um 3 auch passiert.. läc

4. c.h.r.i.s

c.h.r.i.s Senior Member

Wenn das Bild schwarz weiß wird hat das nicht mit Premiere zutun sondern es ist eine Bildveränderung der WWE. Wird meistens verwendet wenn jemand stark blutet und eine Nahaufnahme von ihm gezeigt wird.

Außerdem wird auch hin und wieder das Bild unscharf gemacht wenn eine Aktion zu "Brutal" ist. Allerdings haut das nie richtig hin, da in der Wiederholung alles schön scharf ist. Oder zuspät s/w geschaltet wurde.

Ciao Chris.

5. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Stolzer Preis, der da von den Kunden verlangt wird. Wir reden doch über diese PPV-Sache mit den 15€? breites_ breites_ breites_

6. quake187

quake187 Silber Member

mich würde mal interessieren, wieviel Bestellungen es diesmal gab. War immerhin eine reine Smackdown-Veranstaltung, Tele5 kriegt nicht jeder und Premiere hat ja Afterburn,die SD-Zusammenfassung aus dem Programm nehmen müssen.

7. hulkster2

hulkster2 Junior Member

@eVIL tROOPER
    Das Bild wurde nur mal beim Match Vince McMahon vs. Zach Gowen SW als bei Mr.McMahon eine Platzwunde am Kopf aufplatzte u. das Blut flos..(Was aber ja nicht an Premiere liegt)

@SchwarzerLord
    Seid ich nur noch die Wh.(imInternet) bestell bezahle ich auch keine 15€, ich rief auch schon bei Premiere an der Herr meinde nur daß nichts in Computer steht und das daß doch nicht schlecht wäre das ich nichts bezahlen muß.
    P.S. Habe Super-Plus-Goldstar

<small>[ 28. Juli 2003, 22:38: Beitrag editiert von: hulkster2 ]</small>

8. JFK

JFK Senior Member

Tatsächlich gab es eine Panne bei der Wiederholung mit der Tafel.

Daß keiner bestellt hat, würde ich nicht sagen, die Buyrate liegt erfahrungsgemäß zwischen 11.000 und 15.000.

Diese selten dämliche Zensur ist (leider) Standard, aber nicht Schuld Premieres. Diese Verarsche ist übrigens auch der Grund, warum ich mir kein zweites Mal das Jahresticket holen werde, sondern immer erst abwarte, ob zensiert wurde und wenn nicht, dann bestellen werde.

9. JFK

JFK Senior Member

Das ist leider nicht richtig, auch der Main Event wurde zensiert.

10. solid2000

solid2000 Lexikon

Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wie ich diese lächherliche Zensur hasse! entt&aum
    Lächerlich Nachts um 3:00 Uhr einen PPV auch noch zu zensieren.

Ich hab deshalb die letzten PPV nicht mehr geordert und werde mir auch kein mehr ordern bis Premiere mal aufwacht und bei der WWE Druck macht das die mal die Zensur sein lassen sollen da es Geschäftsschädigend ist! Ich zahl keine 15 Euro mehr für S/W und Milchglasfilter!!

Diese Seite empfehlen