1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von amondaro, 21. August 2006.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    [​IMG]




    Uncut

    10.994 H 6111 3/4 Pids: 308/256/8190


    cut


    11.004 H 6111 3/4 Pids :2360/2320/2360


    grüsse

    amondaro
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2006
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.347
    Ort:
    Berlin-Hellersdorf
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    ins kabel kriegt man das nicht wa? :S
     
  3. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    Gibt es bzw. wird es Unterschiede auf den drei Feeds @ 11004 MHz (BTV 1 - 3) geben?
     
  4. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    Kann mir von euch sagen wie weit ich drehen muss wen ich auf The Wrestling HCannel bin also 28,5°O befinde mich wie muss ich drehen das ich 12,5°W bekommt bitte schnelle Hilfe
     
  5. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    Also Legendkiller,
    ich werde bestimmt jetzt net ne Gebrausanweisung schreiben wie du auf 12,5 Grad West kommst.Sowas macht man net auf die schnelle,da brauch man Zeit bis man das raus hat.Oder sich nen Diseq Motor mit usals besorgen,dann musst net immer per Hand drehen.


    Tycho,

    der erste Feed ist Ungeschnitten,die anderen sind für Premiere und Stafford in England ,diese sind Cut also zensiert.


    grüsse

    amondaro
     
  6. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    441
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    Mir ist gerade klar geworden das ein Haus im Weg steht also kann ich den leider nicht empfangen
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    Wie stark ist das Signal der Feeds im Vergleich zu den regulären Progammen?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    der SS soll eh nicht gut gewesen sein, ausser 2 matches (ric flair vs. foley und cena vs. edge), also tröste dich.

    ansonsten gibts ja noch premiere direkt ! ;)
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    Da habe ich's gesehen, aber die Zensur geht mir auf den Geist.:wüt:
    Zum Glück zahle ich nie die 15€ allein, weil ich immer mit anderen zusammen zahle (einer bestellt, aber 4 kriegen die Aufnahme:love: :winken: )
     
  10. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: WWE SummerSlam 2006 AtlanticBird 12,5 W

    Mein 85er Spiegel konnte in etwa die gleiche Signalstärke- und qualität wie beim Sender "Al Hayat" (11099 H 2000 5/6) einfangen. Zwar deutlich schwächer als z.B. die Sender auf 11389 H, aber dennoch war stabiler und störungsfreier Empfang möglich (bei mäßig gutem Wetter).
     

Diese Seite empfehlen