1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Shows Aktuell ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von s.weber-online, 9. September 2002.

  1. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Vechta
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Sind die Shows der WWE, die neuerdings wieder auf Premiere laufen, eigntlich aktuell?

    Gruß Sawe

    <small>[ 10. September 2002, 09:53: Beitrag editiert von: Sawe ]</small>
     
  2. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    172
    Premiere würde sie bestimmt als aktuell bezeichnen, allerdings beträgt der zeitliche Abstand zur USA Ausstrahlung etwa 3 bis 4 Wochen.
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Wobei man noch hinzufügen sollte, dass dieser time-delay von WWE Inc. so gewollt ist ...

    Elaine.
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    also alter aufgewärmter Schund !!!
     
  5. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also ich kenn mich da zwar nicht so aus, aber wenn diese 3-4 Wochen "vorgeschrieben" sind, dann strahlen die das aktuellste aus, was in Deutschland zu bekommen ist. Aber man muss natürlich immer meckern.

    digiCooL
     
  6. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Meckern ist aber voll angebracht.
    3-4 Wochen sind im Wrestling ein Witz.In dieser Zeit könnte schon ne Veränderung im Wrestling stattgefunden haben, die dann immer wieder hinterherhinkt in Deutschland.
     
  7. Litafan

    Litafan Silber Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    584
    Es ist ein Monat Rückstand auf die USA. Ich glaube nicht das 4 Wochen wirklich gewollt sind. Wenn ich mich nicht irre bekommt Premiere die "getragen" Tapes von Sky die dann vom ollen Carsten und seinem Abbas kommentiert werden. Auf Sky kommen die Shows allerdings noch in der gleichen Woche und 3 Wochen wird das kommentieren sicher nicht dauern.
     
  8. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Der zeitliche Abstand war immer schon so, seit die WWE im deutschen Fernsehen lief ... früher bei Eurosport, Tele 5 ,RTL 2 , DSF, DF1 , Premiere .... bei den PPVs gab Ausnahmen und sogar (wenn auch selten) Live- Übertragungen (auch schon zu Free-TV Zeiten) ...

    Elaine.
     
  9. Reiner46

    Reiner46 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Wenn ich mich nicht Irre betrug die Übertragungszeit bei der früheren WCW ca. 1 1/2 Wochen.
    Die wurden ja auch von Premiere übertragen.Nachdems die WCW ja nicht mehr existiert
    kann ich mir nicht vorstellen das die Übertagungen von der WWE auch älter sind als 2 Wochen.
     
  10. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Ich denk aber mal das zwischen der WCW/Premiere und der WWE/Premiere andere Verträge mit anderen Verwertungsmodalitäten existierten.
    Da schließlich die WCW übernommen wurde, ist der ihr Vertrag sicher nicht das Maß der Dinge.
     

Diese Seite empfehlen