1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Sendungen und PPV's

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Undertaker01, 2. Juni 2008.

  1. Undertaker01

    Undertaker01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Kann mir nocheinmal bitte ausführlich erklären wie ich (hauptsächlich PPV's) kostenlos ankucken kann.

    Danke:confused: :confused: :confused:
     
  2. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: WWE Sendungen und PPV's

    Im DSF läuft Smackdown ganz umsonst, andere kostenlose Wege sind hier wohl nicht so gern gesehen. Wenn dir die WWE die paar Euro nicht wert ist, brauchst du doch gar nicht gucken.
     
  3. Undertaker01

    Undertaker01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: WWE Sendungen und PPV's


    was heißt denn wohl hier nicht gesehen heir ist doch ales mit stream ect.... aber wie geht das mit den ppv'S
     
  4. Joker771

    Joker771 Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.602
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung PS 42 Q 91 H; Receiver: SKY HD Box, TechniSat DigiCorder HD S2; Abos: 7er Kombi+Buli, arenaFamily, Sky World HD, Setanta Sports
    AW: WWE Sendungen und PPV's

    Wenn du dabei an Streams denkst gehts ja noch. Ich dachte du dachtest eher an ein Schwarzseherabo. Trotzdem kann man für PPVs ruhig zahlen.
     
  5. Undertaker01

    Undertaker01 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    3
    AW: WWE Sendungen und PPV's


    so würde ich nie denken :D ja aber trotzdem. Pls
     
  6. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    AW: WWE Sendungen und PPV's

    bei justinetv.com kann man auch gucken
     

Diese Seite empfehlen