1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

Dieses Thema im Forum "Feedmeldungen" wurde erstellt von amondaro, 29. Januar 2007.

  1. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    Anzeige
    WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    [​IMG]



    11.012 H 6111 3/4 GlobeCast 44 PPV
    Pid: 308/256/8190

    und

    11.022 H 6111 3/4 GlobeCast 42 STAMFD
    Pid: 308/256/8190


    viel spass :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2007
  2. Tycho

    Tycho Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2005
    Beiträge:
    293
    Ort:
    Region Hannover
    Technisches Equipment:
    Opticum 9500 HD, Technisat SkyStar 2. 2 x 85er Gibertini (13° Ost + 19,2° Ost fix und 75° Ost - 43° West motorisiert).
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Die Signalqualität ist heute ja so erfreulich hoch. Hoffentlich bleibt's weiterhin so :)
     
  3. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Moin,

    Signal ist Wunderbar,liegt bestimmt am Wetter :D

    aber Premiere ist ja och noch On über EMU :D falls das Wetter bissel nicht will.

    mfg
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    und darauf bist du wahrscheinlich auch noch stolz !? :rolleyes:
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Die von der WWE/Premiere verhunzten (schwarz/weiß) PPV's würde ich mir auch mit EMU nicht ansehen. Die würde ich selbst nicht gucken wenn sie normal auf Sport laufen würden.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    och...so lange es nur S/W wird, gehts ja noch. schlimmer finde ich, wenn das bild angehalten, verschleiert oder ins publikum geblendet wird.
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    ist das so? Ist mir garnicht nicht aufgefallen. Habe aber auch nur 2x ein PPV auf Premiere gesehen, danach habe ich auf die Feeds gewechselt.
    Ich finde auch die Feeds sind nicht so unscharf wie das was Premiere hat (oder hatte falls sie was geändert haben sollten).
     
  8. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE


    Moin,

    worauf soll ich stolz sein,das Premiere es nicht schafft ihr System unknackbar zu gestalten.Ich habe es nur für Test zwecke auf meine Rechner :) ich muss meinen Vorredner recht geben, bei einigen Stellen wird das Bild Schwarz-Weiss,aber nur nur der Kampf.Das Logo von der WWE bleibt Farbig,nur das andere im Hintergrund ist ab und an Unfarbig.Sind aber nur immer 1-2 Sekunden,aber wehm störts,mich nicht :)

    mfg
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.601
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE

    Wenn man dafür 15€ löhnen muss stört es mich schon. Daher greife ich ja auf die Feeds zurück.:winken:
     
  10. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: WWE - Royal Rumble 12,5° W LIVE


    Moin,

    es zwingt niemanden Premiere zu abonieren ,und ich würd dafür keine 15 euro
    dafür bezahlen.Ich bin jetzt immer auch ohne Premiere zurecht gekommen.

    Aber wenns offen ist schau mal ab und rein,schon alleine um die Qualität zu vergleichen. Und die Feeds von der WWE sind besser,höhere Bit-Zahl und Unverschlüsselt.Und die Filme die Premiere bringt zb. auf den Direkt Kanäle hab ich meisst schon gesehen als Leih-DVD ,genauso die Filme die Premiere 1-4 oder Si-Fi bringt.Da premiere die Englishe Liga auch nicht mehr hat oder die Galopprennen die ja unverschlüsselt gebracht wurde,ist es erst recht unitressant.Am 19.2.07 kommt das nächste Live Event von der WWE :)


    mfg
     

Diese Seite empfehlen