1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Schöne Debüts. Ember Moon und die AoP haben es verdient und wir sind Jose bei NXT los. Er wird bei RAW aber untergehen. Lashley ist wieder da. Joe und Jeff Hardy auch. Bin gespannt, wer bei SmackDown auftaucht.

    RAW war gut, ich hab lange nicht mehr so wenig geskippt. Joe wird also gegen Reigns um den Titel antreten. Schön. Armer Nicholas. Keine 24 Stunden Champion. [​IMG] Geiler TNA One Liner von Angle

    Paige ist also zurückgetreten. Hoffentlich kommt sie nicht als Kommentatorin wieder.

    Die Crowd war gut, aber höflicher als die letzten Jahre.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich glaube das Sanity endlich ihr Debüt geben. Das ist mehr als überfällig.
     
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand persönlich den Intercontinental-Champion-Kampf am besten. Es freut mich umso mehr, dass Rollins gewonnen hat.

    Der Undertaker-Kampf war für mich ein schlechter Witz. Erst pöbelt Cena herum, dass er unbedingt gegen Undertaker kämpfen will und dann dauert der Kampf nur 2 Minuten. Cena wirkt eine schlechte Witzfigur. Übrigens ist Euch aufgefallen, dass bei der Aktion mit dem „Big-Boot“ Undertaker Cena überhaupt getroffen hat. (!) Da hat die Kamera sehr schlecht gearbeitet.

    Von Styles-Nakamura-Kampf war ich doch ein wenig enttäuscht. Da hätte ich mir doch mehr Klasse gewünscht. Aber der Turn von Nakamura war echt spitze und irgendwie auch vorhersehbar.

    Der Kampf um Raw-Tag-Team war ebenso ein schlechter Witz. Da holt man sich ein Kind aus dem Publikum. Das erinnert mich an WCW-Zeiten mit David Arquette als Champion

    Zum Main Event muss ich sagen, dass er sehr übertrieben war. Wenigstens hat Reigns nicht gewonnen. Während des Kampfes hat Lesnar die Tischplatte auf die deutschen Kommentatoren vor Ort geworfen und meine ich sogar verletzt. Oder? (Leider nicht den Schaefer :)
     
    MtheHell gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott...Paige als Kommentatorin...nein bitte nicht. :D

    "Charlooootte...wot ar u duuuing" LUL
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    RAW war diesmal wirklich ganz gut. Eine Crowd die voll dabei ist wertet die Sendung natürlich auch deutlich auf.
    Der TNA Spruch von Kurt war wirklich göttlich :D
    Das Highlight war aber ganz klar das Backstage-Segment mit Matt Hardy und Bray Wyatt. Richtig gut auch die Reaktion von Balor und Rollins (y)
    Mal schauen welche neuen Gesichter dann heute bei Smackdown auftauchen.
    Nächste Woche gibt es dann den Shake-Up.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wäre toll!


    Das mit Lesnar und den deutschen Kommentatoren bei WrestleMania war nicht geplant und hat Lesnar wohl backstage Ärger mit Vince gebracht.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So....nach 2mal schlafen - wobei das auf Montag nur ca. 90 Minuten waren :notworthy::LOL::D und der RAW Ausgabe, würde ich meine Wertung von 5 Punkten auf 6 von 10 erhöhen, bzw. 3☆ für die Mania geben.

    Der Event in Saudi Arabien und natürlich auch kommende Shake up wird einiges geraderücken.
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Da hast du Glück. Kommentatorin ist sie nicht geworden, nur der neue GM für SD .
     
    Ulti gefällt das.
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das macht es aber auch nicht besser. Auch eine Rolle, wo sie viel zu sehen und zu hören ist.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also dieser Saudi Rumble könnte eine Entschädigung für die durchwachsende WM werden. Jetzt gibts auch noch ein Sargmatch zwischen dem Taker und Rusev zu sehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.