1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Dudley Boyz kommen dieses Jahr auch in die Hall of Fame :cool:
    Mehr als verdient natürlich.
    Hoffe Spike ist dann auch dabei (y)
     
    Ulti und sanktnapf gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn ich mich wiederhole... :D



    Und wenn Braun seine Trotzphase hinter sich hat, bitte Hillbilly Braun aus ihm machen und die Wyatts so wieder richtig aufbauen! :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach einem guten Rumble war RAW gestern sogar auch gut.
    Was ist denn da los? :D
    Nur im Main Event hätte ich mir einen anderen Sieger gewünscht bei RAW.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Dachte Sasha steht nicht mehr auf....
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sasha ist eine der gefährlichsten Worker in der WWE .
    Sie botcht einfach viel zu viel rum.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein Wunder das die noch laufen kann. Selbst in Japan wird sicherer geworkt und das will was heißen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und mit NXT TakeOver sogar 3 gute bis sehr gute Shows am Stück. Das gibt's ja gar nicht :D
     
    sanktnapf und Damn True gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sasha vs Asuka war einfach nur krass. Es sah sogar so aus, als hätte Sasha nach dem Match geweint. Ein Wunder dass sie sich nicht das Genick gebrochen hat.
     
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe zwar den Frauen-Royal-Rumble nicht gesehen, aber richtig zusammengezuckt bin, als bei dem Männer-Rumble relativ zum Schluß Finn Balor auf Shinsuke Nakamura gesprungen ist. Dabei sprang er ihm statt auf dem Brustkorb auf den Hals. Da habe ich echt zusammengezuckt. Ich dachte, das wars für Nakamura!
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Als ich mag den Nakamura, aber er wird es nie im Leben schaffen gut und verständlich Englisch zu sprechen. Da verstehe ich nicht, warum sie ihm keinen Manger oder so zur Seite stellen. Ähnlich wie beim Brock Lesnar
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.