1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ja da kann ich mich noch gut erinnern. Und auch die alten ECW Stacheldrahtmatches von Terry Funk. Das war ganz großes Kino!
     
    Ulti gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Und solltest du was ich nicht glaube, dieses Meisterwerk nicht kennen. Viel Spaß! Die beste Wrestling Doku die je gemacht wurde, lange bevor sowas überhaupt Mode war.

    Ab und zu glaube ich das ich im falschen Land geboren bin.



    Wunderschön!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2018
    sanktnapf gefällt das.
  3. Der kluge Kopf

    Der kluge Kopf Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mir jemand sagen, ob RAW und SmackDown von Sky im Originalton oder auf deutsch laufen? Vielen Dank im Voraus.
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Originalton
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    So heute Nacht wird 25 Jahre RAW gefeiert.
    Bin echt mal gespannt was uns da geboten wird.
    Bin vorallem gespannt was der Undertaker zu sagen hat.
    Hier mal eine Übersicht wer alles einen Auftritt haben soll:
    MVP, Howard Finkel, Chris Jericho, Lilian Garcia, Jeff Hardy, The Brooklyn Brawler, Mark Henry, Jonathan Coachman, Christian, Trish Stratus, Kelly Kelly, Jacqueline Moore, Terri Runnels, Torrie Wilson, Maria Kanellis, Michelle McCool, Jim Ross, Jerry Lawler, Sean “X-Pac” Waltman, John Cena, Brock Lesnar, The Undertaker, Scott Hall, Ric Flair, The Bella Twins, JBL, Ron Simmons, The Dudley Boyz, Steve Austin, Shawn Michaels, Triple H, The New Age Outlaws, “Mean” Gene Okerlund, Ted DiBiase, Teddy Long, Eric Bischoff, The Godfather, Brother Love, The Boogeyman, Sgt. Slaughter, John Laurinaitis, AJ Styles, Randy Orton, Maryse, The New Day, Charlotte Flair, The Usos, Daniel Bryan and Shane McMahon.
     
  6. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Zeigt Sky die ganze Show oder wird beim Jubiläum was fehlen?
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky zeigt RAW ja immer komplett.
    Wüsste nicht warum es heute nicht so sein sollte.
    Auf dem Network gibt es aber ab 1 Uhr eine Pre-Show.
     
    sanktnapf und Ecko gefällt das.
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Show dauert die üblichen 3 Stunden + X. Was sollte fehlen?
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Das wars jetzt vom Taker? Wäre ganz schön schwach und nichtssagend. Tippe auf einen 2.Auftritt im Barclays Center, sonst war er nur da, damit er da war.

    EDIT: Also ohne den Zirkus im Vorfeld und damit verbundene Erwartungen, wäre RAW 25 gar nicht mal schlecht gewesen, so wars dann aber nicht viel mehr als guter Durchschnitt. Man hat ein paar alte Gesichter in semilustigen Segmenten oder Vorstellungen gesehen, Reigns verliert, was immer gut ist, aber große Überraschungen oder Ankündigungen blieben aus und das Manhattan Center empfand ich als Katastrophe, auch mit DX, Hall und dem Taker eine D-Show, die dort geboten wurde. Da wollte man auf Teufel kaum raus erzwingen, daß alte Flair einzufangen. Käme mir als Besucher derbst verarscht vor für 400$.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2018
    sanktnapf und Unvernünftig gefällt das.
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich hatte auch Mitleid mit den Zuschauern im Manhattan Center. Die haben teilweise bis zu 500$ für ihr Ticket bezahlt und haben irgendwie 2 Auftritte und zwei kurze Matches bekommen. Es existieren ja bereits Videos auf Twitter & co. wo die Zuschauer im Manhatten Center "We Want Wrestling", "Bullshit" usw. rufen und das absolut verständlich.
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.