1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    :sick::sick::sick:
     
  2. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    weiß jemand ob es bei clash of champions einen deutschen Live Kommentar bei Sky gibt?
     
  3. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, seit ein paar Monaten wird auch mit deutschem Live Kommentar übertragen. Steht auch auf dem Sky Seite: "Die Liveübertragung des Events wird auch mit deutschem Kommentar gezeigt. Auch bei den Wiederholungen steht wie gewohnt auch der deutsche Kommentar zur Verfügung"
     
    KTS und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Was war das den, ich den Jinder Sieg fest eingeplant :eek:

    Trotzdem, ein sehr unterhaltsamer PPV, hat uns richtig gut gefallen. Leider war bei der Liveaufnahme nur eine Deutsche Tonspur verfügbar. Haben uns dann die Wiederholung um 20:15 angeschaut, die ging dan auch auf englisch (y)
     
  5. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    mehr verwundert war ich, dass Ziggler US Champion geworden ist.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mich auch. Für mich war eigentlich klar dass Baron ihn behält oder Roode sich den Titel holt. Mit Ziggler hätte ich nie gerechnet. Vorallem weil ich sein neues/altes Gimmick ziemlich fad finde. Hätte man viel mehr draus machen können.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Ziggler fand ich auch sehr überraschend. Aber das Match war für mich das beste vom Abend.
    Hat richtig Bock gemacht und die Stimmung in der Halle war super.
    Happy Rusev Day (y)(y)(y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ziggler ist ein Top Worker aber hat absolut NULL Ausstrahlung. Warum er jetzt wieder den unbedeutenden US Belt bekommt....keine Ahnung.

    Jetzt kommen sie ja erstmal mit dem Mixed Match Gedöns um die Ecke und machen genau den selben Fehler wie bei 205 Live. Anstatt einfach die Matches ganz normal in die Main Shows zu integrieren, starten sie wieder eigene Shows dafür und wundern sich dann wenn es nicht läuft.

    Die haben nichts gelernt aus den letzten Jahren. Anstatt den Content zu verringern und somit die Draws zu erhöhen, überfüttern sie die Leute noch mehr und die haben langsam die Schnauze voll.

    Gemerkt wie die WWE "War Machine" mit den "Bludgeon Brothers" testweise kopiert hat? Jetzt sind die ersten Gerüchte da das War Machine zur WWE kommt.

    Ich erinnere daran was aus Gallows und Anderson gemacht wurde.... :(
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute hat man wieder das "Premium Fernsehen" Sky erleben dürfen. In den USA lief die erste Stunde von RAW ausnahmsweise Werbefrei und Sky unterbricht die Matches trotzdem die ganze Zeit und zeigt 3 Minuten lang Eigenwerbung.
     
  11. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Liegt an Sky UK, die sind nicht werbefrei. Den Luxus hat nur Deutschland.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.