1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. Damn True

    Damn True Talk-König

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5.103
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Außer die Story die zwischen Kevins Owens/Sami Zayn und Shane McMahon läuft gibt es eh keine Fehde die etwas länger aufgebaut ist. Und tiefgründige Sachen gibt es eh nicht.
    Das Einzige was ich dir wirklich empfehlen würde nachzuholen sind die Fashion Files. Die laufen seit ein paar Monaten schon und sind auch immer die Höhepunkte von Smackdown.
     
    Jas0n gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.687
    Zustimmungen:
    2.384
    Punkte für Erfolge:
    163
    Absolut...und ich würde auch ohne Hintergrundwissen so ziemlich jedes NXT Takeover empfehlen. :)
     
    Jas0n gefällt das.
  3. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Auf Sky läuft gerade der Film "Eliminators" mit dem ehemaligen WWE-Superstar Wade Barrett
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    9.009
    Zustimmungen:
    3.333
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    DVD Recorder Panasonic DMR-EH575/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Nicht unbedingt. Früher ist es einem nur nicht gleich aufgefallen, da wir alle noch sehr klein und somit z.T. noch grün hinter den Ohren waren und zudem die Übertragungstechnik (schlechtere Kameraführung, Zeitlupen ect.) von damals so manches auch sehr echt aussehen ließ. Und wenn man sich jetzt mal Rückblicke von damals verschafft, dann ist das Wrestling von damals (also ab Ende der 80er/Anfang der 90er) zudem weniger schnell als heute. Daher bekommt man das alles besser mit. Auch das sogenannte Blading. Natürlich kommt das auch auf die Fähigkeiten der Worker an, wie man solche Moves echter aussehen lassen kann. Finde daher schon, dass bei fähigen Workern auch heute noch die Moves überwiegend echt aussehen (können), wenn man jetzt nicht jeden Kamerawinkel oder jede Zeitlupe heranzieht.
     
    sanktnapf, stoni 3:16 und Jas0n gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Am besten sieht man es, wenn man live am Ring sitzt. Da ich schon sehr viele Shows besucht haben, muss ich sagen, dass live die in-Ring Leistung heute sogar besser rüber kommt als Früher. Die WWE ist einfach professioneller geworden, das merkt man auch bei den vielen Jungen Talenten die durch die NXT Schule gehen. Eine NXT Houseshow kann ich jedem mal ans Herz legen. 4 Stuhlreihen um den Ring rum und richtig nah dran. Da sieht man erstmal, wie hart manche Aktionen sind (y)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    3.143
    Zustimmungen:
    2.292
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+
    Sony BD Player S3700
    Samsung UE37B6000 mit Sky+
    Ich packs mal hier rein:
    Heute Abend auf EinsOne ist John Cena bei Jimmy Fallon. Kommt glaub ich gegen 23:15 (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017 um 18:30 Uhr
    BerlinHBK und Lion_60 gefällt das.
  7. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unvernünftig und Premier4All gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Talk-König

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    5.103
    Zustimmungen:
    1.931
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sonst durften sie garnicht aufteten.
    Also schonmal eine Verbesserung ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. pallmall85

    pallmall85 Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    646
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR400
    Nvidia Shield TV
    Naja dachte es wäre noch schlimmer. Wir waren selber mal in Abu Dhabi im Urlaub und haben eine Moschee besucht...da musste sich meine Frau verhüllen...das hier ist ja noch human.
     
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Frage lautet im Endeffekt, warum treten sie dann so in den USA nicht auf?
     

Diese Seite empfehlen