1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Finde ich immer schwer zu vergleichen weil es komplett andere Produkte sind und andere Zielgruppen ansprechen.
    Sollte man meiner Meinung auch garnicht vergleichen und an der Stelle von der WWE würde ich die NXT Specials sowieso wieder von den Big 4 PPVs trennen.
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Kann man schon vergleichen, da es im Kern um Wrestling geht. Das sind halt 2 Angebote der WWE, so wie Snickers und Raider 2 Angebote von Mars Inc. sind. Mir schmeckt Snickers besser, mag gerne Erdnüsse und NXT, weil ich gutes und sinnvolles Wrestling mag. Die Series ist für mich dieses Jahr komplett sinnfrei und einfach komplett auf erzwungen. Nehmt dafür Night of the Champions, aber doch nicht einen 30 Jahre alten Big4.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich NXT schaue sehe ich halt nur wie die besten Indy-Wrestler eine All-Star Card veranstalten.
    Bin dann immer traurig dass die Leute bei der WWE sind.
    Schaue ich lieber eine PWG-Card von vor sieben Jahren.
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    New Day müssen die Heels sein damit Reigns wenigsten von einem Fan bejubelt wird.

    Reigns erkämpft dann den Sieg für The Shield den jeder Fan sehen wollte :sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:
     
    Unvernünftig gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wieder komplett unlogisch dass das Woman Raw vs Smackdown Match von den Raw Kommentatoren begleitet wird.
    Aber so viele Gedanken hat sich Vince mal wieder nicht gemacht (y)(y)(y)

    Asuka gibt natürlich auch ihr Leben für Raw nachdem sie schon vier Wochen dabei ist :eek::ROFLMAO:
     
  6. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Survivor Series war leider nicht so doll, einzig das Lesnar vs Styles Match war spannend.
    Der Main Event schlecht gebookt. Die besseren Wrestler, die Stimmung brachten, wurden zu schnell eleminiert.
    Das Finale mit HHH leider vorhersehbar.

    Dagegen hat NXT Takeover komplett überzeugt. Man merkt das sie da mehr dürfen als im Mainroster.

    Ausserdem sieht Kurt Angle nicht fit aus mit seiner Körperhaltung, dieses leicht eingeknickte stehen wirkt nicht gesund.
     
  7. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    191
    Punkte für Erfolge:
    53
    Jericho geht nach Japan!
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nächstes Jahr wird wohl SS rausfallen und MITB wird aufrücken in die BIG4.
     
  9. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    sanktnapf gefällt das.
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer gutes Wrestling sehen will meidet einfach RAW und SmackDown. Ich habe mir die Survivor Series nicht angetan. NXT WarGames dagegen war ein Genuss. Zwar auch nicht immer das beste Wrestling, aber dort stimmen wenigstens die Stories und der Aufbau.
     
    pallmall85 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.