1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Er hat eh nicht viel gebracht ausser Kosten verursacht. Nach seinem ersten Run hätten sie es mit ihm gut sein lassen sollen.
    In der Independent Szene wird er als Ex-WWE'ler bestimmt jetzt ganz gut verdienen. Besser als weiter das Schoßhündchen zu spielen.

    Man sollte ihm mehr ein geheimnisvolleres Charisma geben. Einen leichten unnahbaren Undertaker Touch.
    Das würde helfen und wieder eine längere ordentliche Storyline.
    Mit Broken Matt wäre das echt spannend, wenn man das langsam und ohne 50/50 Booking aufbaut.
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man von leichtem Overbooking sprechen? :D
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hey Hey...was heißt hier "Charlotte naja " ... Du redest hier von der Queen :love:;)
    Der Moment mit Ric super gut (y)

    Smackdown hat uns gut gefallen, das Ende war ja so ähnlich abzusehen, ist trotzdem immer wieder cool.
    Bin ja kein Freund von dem Splitt Konzept, aber gerade bei PPV wie jetzt Survivor Series macht das Sinn und Spaß :cool::D
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Was bleibt denn von SS?

    A B C besiegt oder auch nicht X Y Z.

    Es hat 0 Impact. Danach ist das Raw SD Konzept eh wieder vorbei.

    Es geht nicht um Titel, es geht einfach um gar nix.

    Sorry, es wird zumindest für mich extremst langweilig. Was soll aus SS resultieren?
    0
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Also ich freu mich einfach auf gutes Wrestling und coole Matches. Es müssen ja nicht immer Titel auf dem Spiel stehen. Außerdem bekommen wir Paarungen serviert, die wir nicht jede Woche sehen (y) I can´t wait :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2017
    Damn True, stoni 3:16 und Jay de Laze gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.851
    Zustimmungen:
    13.101
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Ich dachte immer James Elsworth wäre die Queen. :eek:
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Taker war und ist der einzige der dieses Gimmick umsetzen kann bzw konnte. Sowas funktioniert heute einfach nicht mehr. Die Kult Leader Sache für Bray ist schon genial wenn er mehr Freiheiten hätte und extremer auftreten würde. Noch dazu das schlechte Booking. Wyatt ist einer der sein "mangelndes" Wrestling durch sein Charisma und die Wildheit ausgleicht aber wenn er beides nur bedingt nutzen kann dann wird es schwer.

    Was mit Ellsworth abgezogen wurde ist schon krass....man stelle sich vor man hätte ihm Carmella an der Leine gegeben.

    Die WWE ist grad am wackeln und ich bin nicht sicher ob total überbuchte PPVs ohne darauf folgende konsistente Storylines das Ruder noch rum reißen.
     
  8. Jay de Laze

    Jay de Laze Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2015
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    231
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei Wyatt meine ich natürlich nicht das es eine Undertaker Kopie werden soll. Deine vorgeschlagenen Freiheiten und eine gute lange Storyline würden helfen. In Ansätzen war das gegen Randy Orton schon nicht so schlecht. Ausbaufähig ;-)
     
    Ulti gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin echt gespannt wie die Machtes heute ausgehen.
    Hoffe einfach AJ muss nicht für Brock jobben.
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die Series wirds übrigens verdammt schwer haben gegen NXT anzustinken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.