1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich habs gestern erst gesehen, und hab auch auf eine Pop-Up Powerbomb gehoft :D. Aber schon geil ein blutender Vince. KO ist momentan echt gold wert (y)

    Smachdown gefällt mir momantan richtig gut, weiter so WWE (y)
     
    Spikey gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man kann über Vinnie viel meckern aber der Mann lebt nach wie vor für seine Firma. in dem Alter solche Bumps zu kassieren macht nicht jeder.

    Witzig das er quasi vorher gebladet hat und es nur mit Vaseline abgedeckt war. Man scheint wieder mehr auf die Erwachsenen zu schauen. Wird auch Zeit denn die ganzen Kids im Publikum haben vieles versaut.

    Jemand den Spot am Anfang der Show gesehen? Da wurde extra gewarnt. Finde ich super denn PG muss definitiv weg!
     
    Unvernünftig, Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Leider nicht, ich hab die deutsche Fassung gesehen, da kam der Spot nicht.

    Aber Vince ist genial, der Mann wird zwar viel kritisiert, aber er versteht am Ende des Tages doch sein Handwerk. Vielleicht war es ja ein Fingerzeig in die Zukunft. Ich find es schon hart, dass er sich absichtlich den Cut zugefügt hat. Eventuell können wir uns auf wieder etwas härtere Zeiten freuen (y)
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ein bisschen mehr Härte schadet nicht um es etwas realistischer aussehen zu lassen, das stimmt schon.
    Jedoch die Argumentation "zu viele Kinder" stimmt ja nun so auch nicht in Hinblick auf Erfolgsquoten. Man beachte die 80er wo besonders viele Kids im Publikum waren (wegen Hogan, Warrior etc. achtet mal drauf bei den alten Sachen !!), da ist die WWF/WWE groß geworden trotz der doch vielen Kinder.
    Die Attitude-Ära war wieder ganz anders und ich fands zwar witzig damals, aber wenn man drüber nachdenkt, teilweise ZU überzogen.

    Dennoch: es stimmt, dass man solche Fehden nicht nur mit Heileweilt-Gelaber gestalten kann. Gesunde Härte sage ich immer gehört dazu, dann wirkt es insgesamt realistischer. Wieder etwas freizügiger die Jungs machen lassen, dann kommt das von ganz allein.
    Denn nur saubere Matches und Segmente, wirken dann doch zu "glatt" das stimmt.
    Natürlich brauchst du entsprechende "Kerle", die das aber auch im Ring umsetzen können. Und da kommt der KO gerade Recht. Ich fand ihn von Anfang an Klasse in seiner Rolle. Ebenso "The Miz", der schmierige Typ etc. Sie haben genug Worker, die ihre Rollen klasse spielen können, wenn sie dann noch etwas mehr Freiraum bekommen.
    Ich hoffe das war der erste Schritt wieder dahin :)

    Ich freue mich nachher auf RAW auch wenn es wieder gespule gibt :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    RAW fand ich jetzt nicht so prall. Aber ich freu mich auf das Match Lesnar vs Strowman. :D
     
  6. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich muss da Dam True voll zustimmen, Kevin Owens ist einfach der beste Wrestler zur Zeit, sowohl im Ring als am Micro. Da kann Jinder Mahal echt einpacken
     
    Damn True gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.900
    Punkte für Erfolge:
    273

    Das Problem sind nicht mal die Kids selbst, sondern die Helikoptereltern.

    Auch sind so Sachen wie Bayley kompletter Unsinn. Die ist der Kevin Grosskreutz des Wrestling.


    Btw: Reigns scheint langsam richtig aufzublühen. Das war die beste Promo die er je gebracht hat.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Raw war diese Woche aber auch wieder sehr bescheiden.
    Der Anfang war noch ganz gut. Der Rest aber eher zum Vergessen.
     
    Ecko gefällt das.
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Smackdown war auch eher Durchschnitt gewesen. Da hätte schon etwas mehr bringen können.
     
  10. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und ein Bobby Roode war wieder nicht zu sehen. Vermutlich wird er ein Programm mit Dolph Ziggler bekommen... der macht ja gerade jeden Einzug nach, den WWE zu kennen scheint - was liegt da näher, als eine Fehde mit jemandem, der einen absolut genialen Einzug hat? Natürlich würde Dolph die Fehde verlieren, aber da sein Vertrag ohnehin bald ausläuft...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.