1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Solange Jinder Champion ist
    - der eben kein Charisma hat das ist ja mein Problem mit ihm + sind es meist langweilige Kämpfe wenn er involviert ist -
    kann bei SD jeder Champion werden
    Sami, Aiden, Ziggler, Ty, selbst Corbin :D
    dann gerne Nakamura, der dann gegen KO oder AJ fehdet ..
    Aber mal schauen was kommt
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe ja auch gesagt, daß Jinder einen guten Job als Champ macht, so ist das nun auch wieder nicht. Er beweist dabei, daß er mehr ist, als nur ein Edeljobber aus der Undercard. Nur, und das ist das Problem: er ist nicht so gut, daß man ihm wirklich den wichtigsten Gürtel der Show geben muß. Soll er doch um den US-Titel antreten, und um den wichtigeren Titel streiten sich Owens, Nakamura, Roode, Styles... Orton dagegen soll ruhig mal etwas zurückstecken, nicht nur, weil Mahal ihn schon 25x besiegt hat - er hat den Gürtel m.E. schon zu oft gehabt und braucht ihn so schnell nicht mehr. Allerdings wird er trotz der Niederlage gegen Nakamura wohl weiter oben mitmischen... und Corbin sich weiter zum Affen machen.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also Smackdown für mich persönlich wieder besser, als RAW. Ich mag einfach die derzeitigen Heels von Smackdown (Owens, Mahal).
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    RAW schaue ich erst OnDemand, diese Woche verpeilt aufzunehmen. SD werde ich heute schauen, das ist aufgenommen.
    OnDemand bei Sky sind ja die internationalen Versionen. Da fehlt ja nix oder? Also außer die Sachen, die man eh vorspult bei der Live Sendung oder? (Werbung meine ich damit) :)
     
  5. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der Internationalen RAW Version handelt es sich um eine zweistündige Version. Somit fehlen einige Matches / Segmente im Vergleich zur dreistündigen Live Version.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kevin Owens wirklich ganz klar der MVP der WWE.
    Aber auch erstaunlich was Vince mit über 70 noch mit sich machen lässt!
     
    Ulti, sanktnapf, Spikey und 2 anderen gefällt das.
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Oh ja war mal echt der Knüller. Das ist mal ein CEO.
     
    Ulti, sanktnapf, Spikey und 3 anderen gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sd geschaut. Klasse ! Vor allem KO Story :)
    Mal sehen raw on demand nu rein schmeißen was da kommt.
    Edit: noch nicht verfügbar.
    Hmmm na dann halt per chromecast und 7tv App ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2017
    Ulti und Damn True gefällt das.
  9. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Boaah, was habe ich da Tränen gelacht!
    Eigentlich habe ich mit der Pop-Up-Powerbomb gerechnet, aber Bullfrog-Splash ist auch nicht übel!
     
    Ulti und sanktnapf gefällt das.
  10. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Übrigens heute ich Bobby The Brain Heenan gestorben:cry::cry::cry:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.