1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Nein, beide Shows sind diesmal live.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oh, das ist krass. Ob es wirklich viele Fans gibt, die am 25.12 in die Halle kommen?
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So raw geschaut. Das übliche was mich nicht interessiert ausgelassen (ist eig immer einiges Blabla und besonders die Damen) aber ansonsten sehr gute Sendungen für mich gewesen :)
    Gefiel mir !
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Braun Strowman macht man die letzten Monate wirklich fast alles richtig.
    Hoffentlich darf er bei No Mercy sich den Titel holen (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hoffe auch das Braun den Titel gewinnt, Brock ist schon gut, aber der Champ sollte auch mal den Titel bei RAW verteidigen.

    Zumal Braun einen guten Job macht.

    @Schnirps das Segment Cena - Roman letzte Woche war doch ein Hammer oder?
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nicht alle haben Familie!
     
  7. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nur blöd, wenn viele Wrestler Famile haben.
     
    Damn True und sanktnapf gefällt das.
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt spielt man für Roode nur einen kleinen Clip ein. Man weiß wohl wirklich nicht wie man ihn richtig einsetzen soll.
    Shelton Benjamin leider auch garnicht dabei.
    Das Segment von Dolph Ziggler war aber mal richtig genial. Gehört zu den besten in diesem Jahr (y)

    JBL übrigens nicht mehr Kommentator bei Smackdown. Corey Graves ist jetzt bei Raw und SD im Einsatz. Dafür nicht mehr bei 205.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ziggler gefällt mir 0,0
    Der hat einfach nix interessantes.
    Das Segment war auch nur bedingt lustig
    Klar aber das das ne Fehde mit Roode wird .... gähn :sleep:
    Hoffe ja das Bobby nur kurzfristig die Face Rolle spielen muss.

    Das mit Kevin Owens hat Potential.
    Und hoffentlich darf Nakamura den Titel jetzt auch gewinnen
     
    Unvernünftig gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    SD hat mich sehr gut unterhalten und ich war dann doch sehr überrascht, wie man bei der Story um Shane vs. Kevin die Familie und den Absturz mit einbezieht. Da Shane ja im realen Leben nicht die beste Beziehung zu Vince hat. Daher doch schon ein aha-Effekt.
    Was man mit Ziggler vor hat, da warte ich ab, aber bisher naja er war halt da :D

    Zu Roode: auf den freue ich mich richtig und er hat mir bei NXT so gut gefallen. Er ist ein perfekter Heel und die Musik liebe ich. :)
    Jinder kann für mich ruhig Champion bleiben, weil:

    es regen sich so viele auf, dass er blöd wäre etc. aber genau DAS macht es dann perfekt. Die WWE hat somit gold richtig entschieden, denn ein perfekter Heel ist er auf jedenfall. Unbeliebt etc. also genau eine perfekte Rolle. Mir geht er auch auf den Senkel, aber nüchtern betrachtet macht die WWE mit ihm alles richtig, was den negativen Heat angeht.
    Das war früher genau das was WWE/F ausgezeichnet hat: da war es einem egal ob der viele Moves konnte oder so, aber das Charisma hat entschieden.
    Kann mir keiner erzählen, dass jeder der so rumeiert und sagt früher war das und das besser sich als Kind Gedanken gemacht hat ob Yokozuna oder so toll im Ring war. Der war fürn Hintern, aber von der Art und Charisma ein perfekter Heel damals.
    Oder ein Hulk Hogan: der hat auch nur so 3-4 Moves gezeigt und ansonsten halt Charisma und "unsterblich" halt. Die waren alle nicht "besser oder schlechter" im Ring. Aber das drumherum hat entschieden.
    Gleiches für Jinder, und damit gold richtig die Entscheidung der WWE.

    Ob Nakamura so schnell Champion werden sollte? Hmmm, etwas langsamer hätte ich ihn gepuscht. Aber auf jedenfall darf er irgendwann Champion werden, nur so schnell den größten Titel. Nunja wird man sehen, ob sich hinten heraus dann nicht noch besseres entwickelt.

    Von daher zur Zeit ist die Entwicklung in beiden Lagern ordentlich, noch deutlich Luft nach oben aber ordentlich.

    Wer weiß ob irgendwann nicht doch auch der Shield wiederkommt :D *Träum*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.