1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.589
    Zustimmungen:
    1.088
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hoffentlich kommt Bobby Roode jetzt zu Smack Down!
     
  2. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ja. Glorious. Und Shelton ist auch da.
     
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Shelton Benjamin wieder in Action (y)
    Aber sehr schwach wie Nakamura und Roode eingesetzt werden bei Smackdown.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich denke die werden langsam aufgebaut. Du darfst nicht vergessen, 80% der Zuschauer im Hauptkader kennen die beiden vermutlich garnicht. NXT wird nur von einer kleinen Gruppe Hardcorefans geschaut. Die müssen die neuen Wrestler erstmal kennenlernen. Deshalb werden sie vermutlich auch nicht gleich ganz nach oben katapultiert.

    Ich schau Smackdown heute Abend erst, mal schaun wie sie sich machen.
     
    Damn True gefällt das.
  5. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nun ja, Nakamura war Star bei New Japan, Roode bei TNA. Also bei anderen Ligen, von daher haben sie gegenüber den WWE-Eigengewächsen (von denen es jetzt auch nicht mehr so viele gibt) schon mal einen Nachteil. Bei Nakamura kommen noch die Sprachkenntnisse hinzu, sein Englisch hört sich doch eher ulkig als gut an, sein Können steht wohl außer Frage, und wenn man sieht, was für ein schlechter Witz den Gürtel hält, müßte er ihn eigentlich eher heute als morgen gewinnen... Roode dagegen bekommt die üblichen Undercarder zum Fraß vorgeworfen, die gegen jeden Neuling verlieren dürfen. Da haben sie jetzt noch nicht soviel falsch gemacht.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.037
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    roode soll wohl als top-heel aufgebaut werden, weil corbyn sich backstage immer mal wieder unbeliebt gemacht haben soll und die wwe bestraft sowas dann schnell (deswegen hat corbyn auch den mitb-koffer so kläglich verloren). aber jetzt kommt roode erstmal als face zu gut an. vince hat gesagt, dass roode erst heel werden kann wenn er eine neue entrance bekommt, weil er mit der derzeitigen musik zu beliebt sei für einen heel.

    sie sollen ihm die mukke schön lassen. bei wrestlemania (und der raw danach) geht das bestimmt gut ab mit den fans. :D
     
    Ecko gefällt das.
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hab das mit Vince auch gelesen, sollte das stimmen kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Roode hat bei NXT als Heel funktioniert und würde das bei SD und RAW genauso.
    Gerade die Musik ist dabei sehr wichtig.
    Ich hoffe man baut ihn nur etwas Face lastig auf, damit er später einen spektakulären Heel Turn vollziehen kann :sneaky::cool:

    Ansonsten gefällt mir aktuell RAW besser als SD

    No Mercy wird der Hammer :barefoot::coffee::D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich steig (urlaubsbedingt) auch ab heute wieder ein. RAW ist aufgenommen und wird nachher geschaut, und was ich eben hier so gelesen habe, bin ich mal gespannt.
    Hatte die letzten Wochen ja nix geschaut, weil ich den SS erst noch nachholen musste und nicht gespoilert werden wollte.
    Freue mich wieder die Sendungen wieder zu schauen :D
    Und natürlich auch schon auf NoMercy !
     
    stoni 3:16, sanktnapf und Damn True gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die armen Wrestler müssen dieses Jahr am 25.12 und am 1.1. ran. Echt ne Frechheit von Vince, bisher war immer zu Weihnachten.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sind vermutlich aufgezeichnete Shows, zumindest die am 25.12. Die Show am 01.01.18 müsste Live sein, Neujahrsraw gab es schon öfters mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.