1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Wrestling hat sich gerade in den letzen Jahren immer mehr zu Familienshow entwickelt, deshalb sind auch viele Frauen und Kinder bei den Shows.
     
    pallmall85 und martin_ger gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hat schon jemand RAW gesehen? Was haltet ihr von der Kurt Angel Story?
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hatte es zwar wie nu auch SD aufgenommen, aber ich werde mich im Moment auf P7Version aus zeitlichen Gründen beschränken ;)
    Mal sehen, was da ja kommt, wobei vom vermeintlichen Verhalten und seinen Aussagen, rechne ich mit einer Rückkehr von Steph oder HHH.
    Ansonsten macht seine Aussage wie "dann bin ich arbeitslos und vernichtet" (so in etwa) keinen Sinn ;)

    Ich lasse mich mal überraschen :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Gut das ich noch nix gespoilert hab, dann meld dich mal wenn du es gesehen hast.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die WWE (ehemals WWF) war aber schon seit Beginn ihrer Glanzzeit, also Ende der 80er/ Anfang der 90er (Hogan -Ära) auch schon eine Familienshow. Am Ring saßen auch schon viele Familien mit Kinder.;)

    Einzig bei der NWA (später WCW) saßen zu der Zeit viele Jungendliche, die das eher als so eine Art Jahrmarktsveranstaltung gesehen haben. Das übertrug sich z.T. auch ab und an auf das Verhalten. Wenn man nicht zufrieden war, folgen schon mal u.a. Plastikbecher mit Bier in den Ring bzw. über die Absperrung. Das ist auch eine ganz interessante Entwicklung abseits des Geschehens im Ring, wie ich finde. :)
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wow is hier was los.
    Trotz Urlaub (und daher noch kein RAW&SD geschaut) gebe ich da gerne meinen Senf dazu ;)

    Bin seit Sommer 1990 dabei, erster PPV Summerslam (Hogan-Erthquake & Warrior-Rick Rude (y))
    Hulk Hogan kannte man und als auf Eurosport Wrestling kam, waren mein Bruder und ich sofort gefesselt.

    Natürlich damals ohne das Wissen von heute.
    Über Tele 5, Sky one später RTL 2 usw immer dran geblieben.
    Dann kam Wrestling ne Zeit lang nicht mehr im Deutschen TV, weiss gar nicht wo es dann lief, aber wir hatten da eine Pause und ne 2. längere als die Storys sehr schwach waren.
    Spätestens zur Attitude Aera waren wir wieder dabei und zu PPV'S gab es regelmäßig Wrestling Partys mit 5 bis 15 Mann....geile Zeit (da wusste jeder vollkommen Bescheid, wie wer was)

    Seit dem Zeitpunkt bin ich dabei geblieben, zeitweise sogar über die bösen Seiten :whistle:
    Mein Bruder und die Kumpels schauen nur noch selten, mich hats nicht losgelassen und mein Sohn schaut seit er 7 ist auch.
    Mittlerweile kennt er sich besser aus als ich :D

    WWE Network ist spitze.
    Da ich sehr gerne auch die Hintergrund Storys sehe, wie z.b. die aktuelle von Kurt Angel.
    Zudem kann man dem Junior die Klassiker zeigen (z.b. Summer Slam 90 :LOL:) die alten Sachen findet er nicht so gut wie die aktuellen, bis auf wenige Ausnahmen.

    Im Bekanntenkreis und Verwandten weiss jeder das wie Wrestling Verrückt sind. Deutschland Tour waren wir schon.
    Ein PPV wie WM, Rumble oder Summer Slam ist ein Traum / Ziel.

    Zu guter Letzt,
    Wrestling kann nicht mit Sport verglichen werden, sondern eher mit Filmen und Serien.
    Unterhaltung pur, das allerdings live ohne Stuntman, mit teilweise irren athletischen Aktionen, witzige Storys und immer neuen Gesichtern.

    Keine Ahnung ob ich für immer Fan bleibe, aber Stand jetzt werde ich klasse Unterhalten und freue mich schon riesig auf die neue RAW + besonders den Summer Slam....war ja mein erster :love::cool:;)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt, zur Kirchpleite war mal ein Jahr Pause. Ich hab mir dann eine Homepage gesucht, die mir einmal die Woche eine Videokassette von Sky UK geschickt hat. Für 50 Euro im Monat, und PPV 20 Euro. War egal, hauptsache ich kann es sehen :cool:

    Als keine Tipp, wenn du das mal in Angriff nimmst. Geh zu keiner WM, such dir einen normalen PPV aus. Hab bei WM 400 Dollar für eine Karte bezahlt, und das war nicht ganz unten. 2015 Hell in a Cell in LA 150 Dollar und RAW in San Diego 20 Dollar. Die kleinen lohnen sich viel mehr (y)
    Mein erstes RAW und Smackdown war übrigens London, ich sag nur Easyjet. 100 Euro Flug und 70 Pfund eintritt. Perfekt fürs erste mal (y)
     
    Damn True, stoni 3:16 und martin_ger gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So eben raw geschaut. Hab einiges vorgespielt wie Damen und Segments die unwichtig waren.
    Eigentlich gut die Ausgabe aber 2 für mich total dumme Sachen:

    A) Main Match warum gibt's da keine disqualifikation ? Der Ringrichter geht einfach raus und setzt sich hin neben den Zeitnehmer. Wo ist da der Sinn ?
    B) Kurt angle story. Öhm ich muss zugeben, ist das dämlichste seit Jahren der WWE :( da hätte man mehr bringen können als sowas albernes ;)

    Nunja dennoch freu ich mich über die WWE. Mal schauen wann ich smackdown schaue ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich hab tränen gelacht, die WWE hat ja schon viel Schmarn produziert, aber wer hat sich diese Story ausgedacht. Man hat richtig gemerkt, die Fans in der halle wussten auch nicht, sollen sie lachen oder weinen sollen. Der Hammer
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.