1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Glaub ich vielleicht auch, man sieht ja bei den Ultras auch fast nur junge ;)
    Ich muss Freitag mal wieder AEW schauen, ich bin bisher zu nur einer dynamite show gekommen :unsure:
     
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Selbst das ist nicht komplett korrekt. ;-)
    Die japanische Kultur ist in dieser Sache einfach komplett anders & auch die Fans rasten bei gewissen Moves oder Sequenzen aus - eben dann, wenn es angemessen ist.

    Ansonsten... japanische Kommentatoren schreien noch extremer als Ranallo. :-D
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bin auch erst bei Episode 6, also eine vor dem kürzlichen PPV.:D Deswegen kann ich mich auch noch nicht wirklich an AEW-Diskussionen beteiligen.:(
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mexiko! :ROFLMAO:

    "BRUTALL BRUTALL BRUTALL!"

    Ich muss auch sagen das ich von den Japanern sehr angetan bin. Dort herrscht noch richtige Wertschätzung für das eigentliche Wrestling und das Publikum würdigt selbst die für USA Standards noch so einfache aber dafür perfekt gesetzte Aktion. Natürlich gibt es dort auch regionale und noch entscheidender Unterschiede bei den Generationen. Die älteren sind eher bei den Oldschoolern zugehörig und die Jugend geht eher so bei Omega und Ibushi in die vollen.

    Ich finde das Thema Young Lions und speziell den LA Dojo unter der Fühung von Shibata extrem interessant. Man sieht den Jungs wie Coughlin quasi an das sie vom besten lernen. Die Härte des Trainings is in Japan auch noch mal ne ganz andere Hausnummer. Allein die Übungen für die Nackenmuskulatur sind schon der Wahnsinn.



    :eek::eek::eek:
     
    SteelerPhin und Attitude gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.482
    Zustimmungen:
    15.597
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Kann man ihn wieder unten halten und vielleicht mal gegen den Frisör schnell mal verlieren lassen...
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hey, Ali hat seinen Vornamen wieder bekommen (y)
     
    Lion_60 gefällt das.
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Just for the record - der Vorname ist bereits 2 oder 3 Wochen zurück.
    Aber ja, es gefällt mir auch. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Meiner Meinung nach eh ein Mega Talent. Gefällt mir richtig gut
     
    Lion_60 und Attitude gefällt das.
  10. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    Echt besser als Alexa Bliss? Änderst dein Foto ja echt häufig :) .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.