1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du weißt schon, dass Ranallo krank ist, oder? ;-)
    Dein Kommentar klingt jetzt irgendwie ein bisschen despektierlich, weshalb ich das einfach bei Dir nachfragen wollte. :)
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist klar das er mit gewissen Problemen zu kämpfen hatte bzw. hat. Das befreit ihn aber nicht von berechtigter Kritik.

    Nach dem Cornette für nichts an den Galgen genagelt wurde ist das Drama um Ranallo nur ein weiteres Zeichen dafür wie unglaublich empfindlich diese Welt geworden ist.

    Fakt ist das Ranallo zurecht kritisiert wird weil er in einer Tour brüllt und die anderen nicht zu Wort kommen lässt. Es fällt nicht nur extrem auf sondern stört auch das gesamte Erlebnis an sich.

    "MaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammaMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA"

    Äußerst anstrengend.
     
    SteelerPhin gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich find ranallo genial. Er macht doch nxt aus, man möchte am liebsten am TV mitbrüllen. Hoffe schon das er schnell wieder gesund wird.

    Übrigens, findet ihr auch das Alexa ganz schön dünn geworden ist?
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dies ist definitiv sehr untertrieben.
    Falls Du seine Dokumentation von Showtime noch nicht kennst - ich empfehle jeden ganz herzlich sich diese anzuschauen. Absolut genial, emotional & sehr informativ.


    Hierbei kann ich Dir zustimmen. Trotzdem kommt es auch immer darauf an, wie & wo man die - auch wenn diese eventuell berichtigt ist - Kritik übt.

    Da kann ich Dir voll & ganz zustimmen, das ist leider absolut wahr...

    Hier scheiden sich wieder die Geister. Ja, Ranallo brüllt gerne ins Mikro & beansprucht viel Zeit für sich. Aber ich finde dies absolut genial & auch gerechtfertigt. Er ist für mich ohne Frage der beste Kommentator, den die WWE hat. McGuinness ist auch absolut genial & ich liebe es auch ihm zuzuhören. Hingegen finde ich es nervig Phoenix am Mic zuhören zu müssen, während Ranallo eigentlich alles besser macht. Da kann ich @sanktnapf nur zustimmen. Ranallo kommentiert mit einer Leidenschaft & Begeisterung - so empfinde ich seine Art einfach -, welche einen mitreißt.

    Liegt vielleicht auch daran, dass ich Ranallo schon lange vor seiner WWE Zeit kenne & einige Boxkämpfe von ihm gehört habe oder halt eben regelmäßig als US-Kommentator von New Japan. Also als Fazit kann man sagen, dass ich lieber zwei Stunden Ranallo ins Mic brüllen höre als die gleiche Zeit jeden Main-Roster-Kommentator - zumindest unter den derzeit vorhandenen Gegebenheiten.
     
    Ulti und sanktnapf gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann frage ich mich eher was jemand mit so einer Krankheit in dieser Position macht. Graves einziger Fehler war es die Sache über Twitter öffentlich zu machen. Aber selbst das was er gesagt hat war nicht weiter wild.

    Ich frage mich halt wo das alles endet. Irgendwann sitzt Ranallo dann alleine da weil er sonst nicht arbeiten kann?

    Mich stört sein Gebrüll extrem da es zu sehr vom Wrestling und der Story im Ring ablenkt. Selbiges wie die Fans der WWE und noch schlimmer bei AEW welche sich immer mehr in den Vordergrund stellen.

    Phoenix sitzt nur da weil sie scheinbar die einzige ehemalige ist die 3 Sätze geradeaus kann. Und wir alle wissen das nicht jeder Wrestler auch ein Talker ist.

    Die Story von Nigel McGuinnes ist demnach auch sehr interessant aber der macht einen angenehmeren Eindruck. Mir kommt Ranallo so vor als ob er überall nur Bestätigung braucht und die kleinste Kritik bringt ihn sofort ins wanken. Ich weiß nicht inwiefern so ein Job sich dann halt auch negativ auf seinen Zustand auswirken kann.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber dann ist us wrestling generell nix für dich. Die Fans dort brüllen, rufen und feiern einfach. Ich finde auch das gehört dazu. Wenn eine crowd total leise ist, geht die ganze Stimmung bei einer Show flöten. Finde ich.

    In Japan soll es ja leiser zu gehen. Das wäre doch dann eher was für dich.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich finde auch das Ranallo einfach zu viel schreit. Da er einfach das ganze Match durch schreit, gehen die wirklich starken Aktionen total unter. Er brüllt halt bei einer normalen Clotheline gefüllt genau so laut wie z. B. beim Finishing Move
     
    Ulti gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Feiern und anfeuern ist okay, aber man muss es auch nicht übertreiben, indem vieles extrem aufgesetzt rübergebracht wird. Nicht alles ist “This is awesome” oder sind “What the fuck” -Momente. Und wenn ich mir bei AEW die Gesichter der Fans einzeln in Nahaufnahme so ansehe, weil die Regie Gefallen daran gefunden hat :rolleyes: (n), frage ich mich, ob die alles ausblenden und einfach in ihrer kleinen Wrestling- Welt leben in der alles echt und nichts gespielt ist.:unsure: Man kann Wrestling doch auch so genießen, ohne dabei zu übertreiben.
     
    Ulti gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Aber wenn man so in der Halle sitzt wird man da einfach mitgezogen. Gerade die NXT Shows zwingen einen ja schon fast zum mitbrüllen. Ich Steiger mich da auch inner sehr rein und brüll laut mit, genauso wie samstags in der FanKurve.

    Ich fand deshalb sogar raw in Chicago am langweiligsten, da durch die PPVS davor die Stimmen nach den ersten werbepausen stark abgefallen ist.

    Aber das ist sicher eine Geschmackssache. Jedem gefällt da was anderes
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.008
    Zustimmungen:
    15.393
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vielleicht bin ich in der Hinsicht im mittleren Alter weniger emotionsgeladen. Ist im Fußball bei mir mittlerweile auch so. Früher bin ich auch abgegangen wie Schmidts Katze, aber heute allgemein ein eher ruhiger Vertreter.:D
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.