1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Absolut. Nur fehlt Ihm weiterhin seine alte Entrance Musik. :-(

    Vor allem sahen die Punches gegen Benjamin so unglaublich schlecht aus. Cain hat Benjamin damit ja mehr gestreichelt als was anderes. Erinnerte irgendwie an die "It-Kicks" von Miz. :-O

    Dabei war das gestern, meiner Meinung nach, mit dem Besuch von Rusev im Restaurant sogar noch das beste Segmente der bisherigen Saga. Die anderen Segmente waren viel eindeutiger aus einer billigen RTL-2-Serie geklaut.
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Solche Storyline wie jetzt mit Lana und Rusev kann man ja bringen. Vorallem bei Raw wo man drei Stunden Zeit hat.
    Es kann aber halt nicht sein dass das die einzige Story in der ganzen Sendung ist. Das ist einfach schwach.
     
    Ecko und Attitude gefällt das.
  3. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Was mir noch eingefallen ist und vielleicht bin ich da zu pingelig, aber diese Sache um Shorty G. ist doch echt fragwürdig. Wir wissen das WWE sich in Sachen Kinder mit "don't be a bully, be a star" usw. einsetzt, was natürlich super ist. Aber wenn mir dann ein Modellathlet mit 1,73m erzählen will, daß er trotz seiner Nachteile erfolgreich ist, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Der Mann könnte quasi fast jeden Sport erfolgreich ausüben, was sollen da Leute denken, die wirklich Probleme haben, sei es nun Größe oder Übergewicht?
     
    Damn True gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Finde ich auch mal wieder sehr großen Blödsinn.
    Vorallem wenn ein Drittel im Roster auch nicht größer sind. Aber nur bei Gable fällt es den Heels auf? o_O:confused:
     
    Gure gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gelöscht, sorry :)
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.486
    Zustimmungen:
    8.294
    Punkte für Erfolge:
    273
    Holy Shit, was für ein krasser Main Event bei NXT. Strong, Lee & Dijakovic hatten das bislang beste Match in den Wednesday Night Wars, ein richtig starkes Indy-Style Match. Die Crowd war auch extrem gut & vollkommen auf der Höhe. Was noch besser bzw. schockierender dann die Szenen, die nach dem Match passierten. Das war, trotz der wenigen Fans in der Halle, wohl eine der intensivsten Reaktionen überhaupt.
     
    Lion_60 und stoni 3:16 gefällt das.
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich denke mir da immer, was soll man dann bei Hupfdohle Rey sagen? Der jetzt seinen großen Freund braucht, weil er alleine wohl nichts mehr reißen kann, ohne sich zu verletzen? Auch eine tolle Face-Darstellung...
     
    Eifelquelle und Damn True gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.427
    Zustimmungen:
    15.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    Smackdown am Freitag auf FS1 hatte unter eine Million Zuschauer!
    Auch wenn so ein Senderwechsel immer Zuschauer kostet. Aber das ist schon heftig.
     
    Gure gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Deshalb gibts dann heute nochmal Hogan und Flair. Haben am Freitag ja nicht viele gesehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.