1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ein Trauerspiel was aus der WWE geworden ist. :(
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich traurig wenn das unterhaltsamste Segment die Promo von einem 70 jährigen Ric Flair ist den man kaum noch versteht.
    Aber irgendwie musste ich da an die legendäre Promo mit Jay Lethal denken :ROFLMAO:
     
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh nein... :-(
    Ich hatte gehofft, dass diese Segmente für immer verschwunden sind dank Rollins... -.-
     
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der arme Seth darf doch nicht mal seine weiße Gear tragen, weil Vince dann onanierend in der Ecke liegt und an HBK denkt...

    Dem senilen alten Mann ist einfach nicht mehr zu helfen.
     
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    :rolleyes:
    Sagt mal, meckert ihr nur des Meckerns willen?

    Die RAW Folge war doch nicht schlecht.
    Was genau fandet ihr denn nicht gut, vorausgesetzt ihr habt die Folge gesehen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ich hab die Folge gesehen und es gab nicht ein gutes Segment oder eine gute Promo. Außer die grandiose Story zwischen Lana, Lashley und Rusev gibt es keine Storyline.
    Der Opener zwischen McIntyre und Ricochet war gut. Aber war halt mal wieder ein Match ohne jeden Aufbau und deshalb dann eigentlich auch belanglos.
    Was fandest du an der Show denn gut?
     
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dann mal eine kurze Zisammenfassung von mir.

    Flair ist Flair und besser am Mikro als 90% des Rosters, wenn Hogan am Freitag gut drauf ist, kann das sehr gut oder zumindest lustig werden. Der Opener war gut, tolles Match. Black mal wieder gegen einen Jobber, der lebt nur noch von seinem Entrance, weil man seit knapp einen Jahr keinerlei Ideen für ihn hat, also mal abgesehen von seinem Zimmer. Schöne Promo von den AOP, da dürfen sich sogar mal Wrestler zum Draft und dessen Konsequenzen äußern, hat man ja ansonsten leider drauf verzichtet. Dann kamen wir zum RTL-Nachmittagsfremdschamprogramm mit Rusev & Co., muss man halt drauf stehen, ich tue es nicht. Sin Cara gegen Andrade war ein sehr aufschlussreiches Match, da wir erfahren haben, daß Zelinas Hurrancanrana quasi ein KO-Move ist. Danach war Sin Cara fertig, wo zuvor die Trademark-Moves von Andrade recht ineffektiv waren. Die Wikinger zerlegen ein belangloses Team in einem belanglosem Match, aber ist ok so. Tag Team Action gibts ja anderswo. ;) Wenn ich Cains Punches sehe, könnte das Match bei CJ echt lustig werden, die sind ja schlechter als die von Shane und das obwohl er ein "echter" Kämpfer ist. Und ist das jetzt Reys neues Gimmick, tu mir nichts, sonst hole ich meinen großen Freund? Dann vor seinen Match keinerlei Erklärung von Rollins, warum er das FFH abgebrannt hat, sagt nur, daß man das Richtige tun muss. Für mich schon etwas zu wenig, wenn man bedenkt welchen Platz das FFH in den letzten Monaten eingenommen hat. Match selbst dann ok. Zum Abschluss mal wieder etwas Zuschauerverarsche, da wird mit einem 6 Men Tag Match geworben und am Ende kommt KO nur mal kurz rein. Zu den Street Profits ist alles gesagt, die holen mich nicht ab.

    Unterm Strich eine unterdurchschnittliche Episode, was schlechter Planung und den Saudis geschuldet war. Halt einfach nichts passiert, was wirklich hängen bleiben würde. Wird nach CJ hoffentlich besser.
     
    Damn True gefällt das.
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Jetzt kommen ja auch erstmal Vince's Kronjuwelen im Saudi Paradies, dann Survivor Series wo Raw und SD feststellen wir sollten uns gegenseitig eine Klatschen. Langweilig, uninspiriert und trotzdem grinst der alte Mann.
     
  9. Snowman2016

    Snowman2016 Talk-König

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    6.420
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei der Kohle, die er macht, ist das kein Wunder, dass er grinst. Würde ich wohl auch. :D
     
    sanktnapf und Plas1682 gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich fand das gut, worauf es mir bei den Shows auch in erster Linie ankommt und das sind die Matches.
    Drew-Ricochet war klasse, sowie Andrade-Sin Cara und Seth-Umberto gut.

    Flair Segment war lustig.
    Ich finde auch die Street Prof gut, ein bisschen moderne Bushwrackers :D
    Shelton hat gut gesprochen, da war ja viel wahres dran.

    Negativ die Präsentation von Cain...das war nix.
    Und das mit dem Mysterie Partner war auch total dämlich umgesetzt.
    Das Tag Team Match war ok, hätte man halt anders ansetzten/umsetzten müssen.

    Das mit Rusev brauche ich nicht, die Art Storyline hat mir noch nie gefallen.

    Wie gesagt, durch die 4 guten Kämpfe war es für mich unterm Strich ne gute Folge.
     
    sanktnapf und Gure gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.