1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es bleibt aber beim alten Problem, dass man immer wieder alte Stars zurück holen muss um für Star Power zu sorgen. Gestern Austin und heute bei SmackDown wird mal wieder der Undertaker rausgeholt ...
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Und jene die sich Woche für Woche den allerwertesten aufreißen, werden dank der Legenden wegen als Witzfiguren dargestellt.

    Lese seid einiger Zeit nur noch die Berichte, alles weiterhin sehr belanglos & vorher-/austauschbar. Viel zum guten hat sich meiner Meinung nach noch nicht entwickelt. Ab & an mal ein Match vielleicht, naja.
     
    BerlinHBK, MiSeRy und fccolonia10 gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Chad Gable jetzt im KotR Finale. Mal schauen ob man ihn die nächsten Wochen weiter pusht.
    Würde mir ja wünschen man stellt ihm Kurt Angle als Manager an die Seite.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    RAW wieder sehr sehenswert, mir hat nur ein Angriff vom Fiend auf Stone Cold gefehlt....schade.
    Aber sonst sehr gut mit Rey vs Metalic, Banks/Bailey vs Charlotte/Becky und natürlich das KotR Halbfinale.

    Leider war beim King of the Ring Turnier schnell abzusehen, dass Baron vs Gable im Finale stehen werden.
    Auch wenn sich Baron gesteigert hat, hätte ich lieber einen Gewinner gehabt wie, Cesaro, Ricochet, Andrade oder Ali oder Murphy.
    Auf jeden Fall nicht so vorhersehbar wie es nun ist.

    Egal ob Baron oder Gable, glaube nicht das da viel daraus wird.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    ... vor allem, nachdem man das KOTR Finale bei der kommenden RAW Ausgabe als beim PPV stattfinden lässt...
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow



    Mal gucken, wen SD alles bekommt, so als neue A-Show. Hoffentlich dann wieder mit Split, sonst können sie sich den Draft auch sparen.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist mein Abflugtag :eek: ich glaub ich buch mir doch Hulu, dann können wir es auf dem TV im motel nachschauen.
     
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Wow man kann sagen, das der (c-ppv) vom Sonntag doch echt überrascht hat zum Teil.

    Der PPV hat zuweilen sogar richtig Spaß gemacht. Und die WWE schafft es doch tatsächlich noch zu überraschen.

    Bei 'nem b/c ppv hätte ich damit nicht gerechnet.

    Einzig & allein die beiden Kämpfe um den jeweiligen Haupt Titel haben was den Sieger anbelangt enttäuscht. Gut, bei RAW interessieren mich beide Kontrahenten absolut gar nicht.

    Werde sogar mal wieder RAW daraufhin im ganzen heute gucken. Cliffhanger gehören zum Wrestling halt einfach mit dazu.
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das Match zwischen Corbin und Gable war sogar richtig stark.
    Die Story rund um Maria Kanellis und ihrem Kind verspricht auch ganz großes Kino zu werden :confused::ROFLMAO:
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Auffällig das viele Leute gebracht werden, die lange nicht mehr zu sehen waren
    Harper, Rusev, AOP, Dana... mal sehen wer da morgen bei SD auftaucht.

    RAW sehr sehenswert, wie übrigens auch der Clash.
    Die Kämpfe Rey-Cesaro, Corbin-Gable und auch Seth-Roode sehr gut.

    Bray ist immer ein Highlight, wieder mit dem perfekten Ende.

    Eigentlich deutet ja vieles auf ein Match Aufbau des Dream Matches Seth vs AJ hin.
    Allerdings gibt es nun erstmal Seth vs Fien.
    Ich bin mir nicht sicher wie das ausgehen wird. Im Grunde muss Bray gewinnen, der Charakter geht so ab, den darf man nicht verlieren lassen.

    Frage ist halt wie geht es dann weiter und auch wer landet wo beim Draft....
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.