1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Gehe ich auch von aus.
    Bin aber auch gespannt wie es dann hier in Deutschland sein wird. Bietet sich ja eigentlich wieder nur Sky an.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Super, jetzt hab ich tickets für die Wargames und kann die Story nicht sehen. :mad:

    Na wenigstens bekommt ich die letzten beiden Shows vor den Wargames noch mit
     
    Attitude gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer weiß, ob sich in Sachen NXT im deutschen TV überhaupt etwas tut... ich wäre da noch sehr vorsichtig mit den Hoffnungen.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wohl eher erst, wenn die Rechte im April verlängert werden.
     
    Attitude gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    So meinte ich es auch. Also wenn es hier live läuft dann höchstens bei Sky. Aber wird wohl eher so sein dass es hier garnicht läuft.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Obwohls auch ne Chance wäre, die Takeovers auf select zu vermarkten.
     
  7. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass NXT auf dem USA Network ein Erfolg wird. Ich denke AEW wird bessere Quoten erzielen als die dritte WWE Brand. Vince wird es sicherlich nicht gerne sehen und dort dann auch die Zügel in die Hand nehmen (und somit NXT wie wir es heute kennen ruinieren)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist es mit der 2 Stunden Version eh. Nxt wird den Flair verlieren und eher ne 3. Klassige MainShow werden.

    Trotzdem wird USA viel Geld hinlegen das es sich wirtschaftlich lohnt. Network läuft ja, was man hört gerade so kostendeckend
     
  9. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dabei muss man jedoch auch mal erwähnt haben, dass eine NXT Ausgabe bereits im Dezember '17 auf dem USA Network lief & irgendwas um die 850.000+ Zuschauer hatte - für NXT damals echt nicht schlecht.

    Davon kannst Du ausgehen... leider, leider.

    Echt? Cool, hatte ich gar nicht so richtig mitbekommen. Nur, dass im vergangenen Quarter ein großer Drop an Abonnenten verloren ging. Und sollte NXT nun auch mit Delay kommen, könnten wieder eine Menge Abonnenten verloren gehen... :-O
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja für die Takeovers braucht man dann ja auch wieder das Network ;)
     
    Attitude gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.