1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Das ist genau das Problem. Klar, Jinder spielt seine Rolle sehr gut und es entsteht der Eindruck, als könnte er diese Chance, die er bekam, auch nutzen (inwiefern man das jetzt schon sagen kann) - allerdings war er doch die ganzen Jahre bei WWE eher Witzfigur und Edeljobber gewesen. Wenn man tatsächlich etwas mit einem ewigen Undercarder vorhat, sollte man ihn doch langsam aufbauen, ihm Siege gegen andere Undercarder geben und ihn so allmählich nach oben pushen. So, wie sie das gemacht haben, hinterläßt das eher den Eindruck: "wir wollen mal eben was Überraschendes machen, also nehmen wir mal einen x-beliebigen Typen und schnallen ihm nen Gürtel um. Wen haben wir denn da? Rusev? Nein. Wyatt? Hatten wir schon. Ganz kurz. Mahal? Hmm..."
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.029
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    bei jinder soll es so gewesen sein, dass vince komplett begeistert von dessen neuer optik war. so definierte muskeln kommen bei vince sehr gut an. dadurch wurde er belohnt. die rolle des hass-heels spielt er natürlich auch glaubwürdig. :D
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hab gestern endlich Smackdown gesehen, und bisher überzeugt mich Jinder schon. Mal schauen wie es weiter geht. (y)
     
  4. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich muss Mal nachfragen, Die aktuelle RAW Ausgabe von Montag kommt im Free TV immer Mittwochs Abend auf Pro 7 Maxx um 22.05 Uhr. Ist das richtig ?
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Stimmt genau, und Smackdown am Donnerstag Abend (y)
     
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So gerade raw geschaut. Und seit langem ist diese Ausgabe (sorry) wirklich Mist
    Was machen die da? Das war gefühlt eine 1:1 Ausgabe von letzter woche. Warum treten 1:1 dieselben in 1:1 Matches an.....und das drum herum auch total lahm. Also diese raw Ausgabe lohnt diesmal gebe ich zu gar nicht. Schade aber warum man mit diesem Roster das alles so verschenkt, versehe ich nicht.
    Da hoffe ich sehr wieder auf sd. Ah was die werden liefern, da passt irgendwie alles. :)
    Aber raw ist zur Zeit einfach lahm. Warum man das nicht endlich mal ändert....
    Und nxt wird bestimmt wieder gut :)
    Raw diese Woche für mich ein totalausfall seit langem :(
     
    Unvernünftig, Damn True und Premier4All gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Glaub nächste Woche beschränke ich mich auf den PPV im Network und maximal SDLive bzw. NXT.
    Raw reicht zur Zeit wohl eher die Zusammenfassungen ;)
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So wie erwartet. SD hat mich wunderbar unterhalten. Zu keiner Zeit langweilig !!!
    Geniale matchansetzung für Money in the Bank der Damen !
    Raw ist dagegen zur Zeit weit hinten.

    Stand jetzt reicht mir nächste Woche der ppv und raw Ergebnisse. Smackdown werde ich aufzeichnen und schauen. Da wird geliefert aber beim Rest ist bis auf nxt totale Ebbe irgendwie :)
     
  10. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    Welche göttliche Fügung, dass mein Receiver RAW irgendwie nicht aufgenommen hat. Hab ich ja scheinbar nichts verpasst @Schnirps.
     
    Schnirps gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.