1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.847
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Obwohl ich in den TV Shows auch keine langen Matches brauche. Die soll es bei den PPVs geben.
     
    Plas1682 gefällt das.
  2. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Macht Sinn, Fox will mit dem Erwerb von SD einen Sportblock komplettieren. Donnerstag und Sonntag gibts die NFL und samstags College Football bzw. MLB. Die wollen Sport und keine Variety, der Begriff "choreographed sports presentation" soll "sports entertainment" ersetzen. Kein Gelaber und keine Comedy, sondern die Wrestler werden als Sportler präsentiert. Kann mir gut vorstellen, daß man sich was bei der Kameraführung was von NJPW abguckt, die Kämpfe zukünftg alle vorher ankündigt und die Wrestler ähnlich wie bei Kampfsport vorher statistisch gegenüber stellt.
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also will FOX auch nur random Matches. Vince freut das :mad:
     
  4. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.847
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe mal dass heute ein paar Legenden den 24/7 Title gewinnen. Dann könnte es wirklich eine ganz unterhaltsame Show werden.
    Der Hulkster bietet sich doch auch perfekt dafür an :cool: Obwohl bei ihm wird dann das Problem an wen er ihn wieder abgibt :D
     
    Unvernünftig und sanktnapf gefällt das.
  5. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Mich persönlich holen diese Reunion Shows schon lange nicht mehr ab.

    Immer das selbe & die aktuellen Akteure werden zum teil wieder ins lächerliche gezogen.

    Dazu dann wie immer die DX, pubertierende mittfünfziger mit Witzen auf Niveau eines 10järigen.

    Nein Danke!
     
    Peter321 gefällt das.
  6. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Hogan vs. Flair - Cage First Blood Match wie Uncensored 99 guck ich mir lieber an wie Brock vs. Rollins. :X3:

    Freu mich auf SID und Eric. Ansonsten werden es die Booker eh wieder verhunzen.
     
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.847
    Zustimmungen:
    6.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boah war RAW belanglos und einfallslos :sleep:
    Am besten war noch als die Musik von "The Whole f'n Show" RVD ertönt ist :cool:
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vorallem hat man mit Ausnahme von Bray Wyatt nicht die Chance genutzt mal ein großes Angle mit den neuen Stars zu bringen.

    Man hat eher den Leuten die mal wieder eingeschaltet haben (so wie ich) gezeigt, dass es immer noch langweilig ist und man ab nächster Woche nicht mehr einschalten brauch (weil früher war eh alles besser).
     
    Damn True und Plas1682 gefällt das.
  9. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da freut man sich wie ein Schnitzel mal wieder die nWo Theme zu hören und dann kommen die Outsiders wie Dackel als DX-Anhang zum Ring. Und Rollins freut sich darüber so sehr als wäre er bei einem Meet & Greet.

    Die Dollarscheine von Ted DiBiase waren nur vorne und hinten mit Dollarzeichen, dazwischen nur Papier. Grandios.

    Respekt an Foley, der wenigstens was für Wyatt geliefert hat, aber der Charakter ist jetzt auch schon irrelevant.
    Respekt auch an Impact Wrestling, dass sie RVD die Freigabe für Raw gegeben haben ;)

    Ansonsten ist bald wieder SummerSlam und der Hype existiert mal so gerade wieder 0 bei mir.

    Und wo war Sid Vicious? Hatte mich so gefreut. Hoffe Arn Anderson war nicht backstage :)
     
    Damn True und fccolonia10 gefällt das.
  10. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    1.870
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sid hat aus gesundheitlichen kurz vorher abgesagt, Arn war sicherlich nicht da, nachdem man ihn erst vor einigen Monaten gefeuert hat. ;)
     
    Damn True und Plas1682 gefällt das.

Diese Seite empfehlen