1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    End of Days gegen Becky what the fuck :eek:

    Geiler PPV und freu mich morgen auf RAW
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das war echt toll gemacht & durchaus unerwartet. Für mich das Highlight der Show - & das, obwohl f'n Corbin involviert war. :-O
     
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vor allem bei wwe rechnet man damit nicht. Wir fanden den PPV sehr unterhaltsam. Das wwe Produkt wird wieder besser. Hoffentlich hält der Trend an.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sehr, sehr selten. War das nicht sogar das erste Mal wieder seit dem Rumble, wo Nia Jax einen 619 & einen RKO kassiert hatte? Oder durfte wenig später Ambrose auch nochmal irgendwas zeigen? Ich habe das schon wieder gut aus dem Gedächtnis verdrängt. :-D
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Undertaker war auch in sehr guter Form und hat ein gutes Match abgeliefert (y)
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ne Ambrose durfte nix mehr gegen Nia zeigen.
     
  7. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Fand selber den PPV nicht so pralle. Unterer Durchschnitt, nichts was hängen geblieben ist. Außer der MainEvent, hier wurde das sehr gut umgesetzt mit Brock.
    Seth langweilig hoch10 & holt mich insgesamt überhaupt nicht ab. Dazu als dieses (über)präsente Powercouple...

    Die Pfannkuchenwerfenden Clowns von NewDay setzen den ganzen dann noch die Krone auf.

    Das LMS war doch auch langweilig, verstehe die Reaktionen vom Publikum absolut nicht. Gerade bei den Aktionen beim Merchandising...
    Das Ende so wie immer. Diese Bumps auf diese gepolsterten Sachen da immer.


    RAW vor 2 Wochen war mal etwas anders, doch letzte Woche & der PPV der (für mich zumindest) der gleiche Müll wie immer...
     
  8. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    RAW war so lala. Und das Brock wieder Champ ist zeigt wie einfallslos die WWE momentan ist. Brauchen sie sich die nächsten Monate keine Gedanken um nen neuen Titelträger machen. :sleep:

    Einzig die Story um Bray Wyatt ist echt geil und fesselt mich grad. Und dieser Moment bei RAW……wow. (y)
     
  9. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.038
    Zustimmungen:
    9.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Joa, die Maske ist nicht übel :p Mir hat als Kind früher Sting Angst gemacht, jetzt dürfte Bray die Kleinen schocken und für Albträume sorgen.
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hoffe nur sie fahren dass mit Bray nicht gegen die Wand.
     
    Ecko gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.