1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    So unterschiedlich können Meinungen sein.
    Wir fanden Backlash gelungen.

    Achtung Spoiler:

    Nakamura - Ziggler ok.
    Schwach war das Damen Match, verschenkt.
    Rowan - Harper solide, aber ohne Wert.
    Klasse war Owens - AJ, ja etwas unbefriedigendes Ende, trotzdem spitzen Match.
    Sehr witzig war das Tag Team Match...Breeze ein Meister der Verkleidung :D:LOL:
    Zayn - Corbin ebenfalls gut anzusehen und ich dachte das wäre die Überraschung gewesen,
    tja dann kam aber noch das Hauptmatch - hätte ich nie gedacht und finde es daher gut.
    Mal sehen wie das weiter geht.

    Übrigens, wo bleibt eigentlich Russev?
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch schon geschafft. Mir hat backlash mit 1 Ausnahme auch sehr gut gefallen.
    Das Damen Match war totale Grütze: Naomi, Charlotte (eh mein favorite), becky und natalya. Super Matches wenn man sie lässt.
    Sorry aber den Sinn in carmella oder Tamina sehe ich einfach nicht. Außer kreischen und 1 Aktion, was mal nicht nur sinnloses hauen ist. Mehr kommt da nicht. Kann mit denen nichts anfangen und verdammt die zeigen auch nichts.
    Meine erstgenannten liefern sonst eig immer :)
    Rest sehr gut. Ende bei Styles und ko fand ich leicht verhauen, da man sehr gut sehen konnte wie aj sich die Kabel umgebunden hat ;) aber starkes Match.
    Freu mich schon wieder auf raw. Und sd:) wobei ich sagen muss: man merkt dass sd deutlich besser ist. Denn bei raw gibt's ja nichtmal nen champion.
    Ja auch wenn ich brock cool finde. Was nützt es wenn man Wochen / Monate hinweg rein gar nichts vom Champion sieht. Selbst extreme rules löuft komplett ohne den Champion ab. Das werde ich nie verstehen ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Besser eine Show ohne Champ, als den Gürtel noch weiter zu entwerten. Auf der Trolling-Ebene ist das super, aber sonst? Hat das Network jetzt schon 1,3 Milliarden Inder als Kunden?
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Der Titel wird doch nicht entwertet. Jinder hat die körperliche Statur als glaubhafter Champ wahrgenommen zu werden. Es ist mal sehr positiv, dass mal nicht alles vorhersehbar ist. Wer hätte Anfang des Jahres Jinder auf der Rechnung gehabt.

    Da fand ich den schmächtigen Fin Balor schon unglaubwürdiger, als er beim ersten Match! den Titel gewann.
     
    pallmall85 und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, man muss den Titel ja nicht jede Woche zeigen oder aufs Spiel setzen. Aber beim PPV gehört er dazu und muss verteidigt werden. Von mir aus unfair oder was weiß ich. Aber ihn erst über Monate hinweg jeden Monat wechseln zu lassen und dann in 5 Sekundenmatches zu verteidigen und dann auf einmal Monate hinweg GAR NICHT zu zeigen, macht es lächerlich. Man vergisst völlig dass RAW einen Champion hat. Und genau DAS entwertet den Titel völlig.

    Bei RAW: null Champion Präsenz etc. Auch wenn ich The Miz mag, aber die xte Auseinandersetzung mit Dean ist auch langweilig geworden. Zumal mir Dean mittlerweile auf den Sack geht mit seiner völlig bescheuerten überdrehten Art.
    Daher wirkt es so als wenn bei RAW und SD völlig verschiedene kreative Köpfe sitzen.

    SD wird zur Zeit einfach genial umgesetzt und ich war wirklich auch fassungslos wie der Jinder als Champion da stand auf einmal. Hätte eigentlich nicht gedacht, dass man ihm das so schnell zugesteht.
    Aber: er verkörpert mit der Rolle den perfekten Heel und mal sehen, wer ihm vorgesetzt wird !

    Klar freue ich mich nachher RAW anzuschauen, aber SD ist für mich das deutlich bessere Produkt zur Zeit. Weil bei RAW nichts groß passiert:
    Ambrose vs. The Miz (gähn war schon xmal) obwohl Miz geniale Rolle verkörpert (ich mag den Kerl). Und Champion ist Fehlanzeige. Seth Rollins und Samoa Joe das finde ich hat etwas Gutes. Mal sehen wie man da fortfahren wird. Und den Fin, aber beim Rest herrscht zur Zeit trotz des eigentlich guten Rosters langeweile.....

    SD wird wieder stark werden :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist echt erstaunlich, eigentlich hat RAW den besseren Kader, aber bietet das schlechtere Produkt. Der RAW Titel ist ist mittlerweile so wertlos wie der Cruiserweighttitel. Seit der SS letztes Jahr liegt der Titel bei Teilzeitwrestlern im Wohnzimmer rum. Keine Ahnung was man sich dabei denkt. Es wird lange dauern bis der Titel wieder wertvoll wahrgenommen wird.


    Bei Jinder stell ich mir vor, dass er lange Champ bleiben kann. Erinnert mich etwas an JBL. Ein echter Kotzbrocken als Champ der den Titel einfach nicht verliert.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo mit Jinder, das könnte eine echt gute Storyline werden. Der spielt einen VERDAMMT GUTEN Heel ! Ich hoffe der wird, wie du schon richtig sagst nicht einfach so verheizt ;)
    SD an sich aber bietet viele gute potentiellen Storylines. Auch der US-Championship ist auf gutem Wege mit Styles und KO ! Ich finde persönlich hat SD seit dem letzten "ShakeUp" sogar noch etwas die besseren Charaktere gewonnen. Aber das mag Ansichtssache sein.
    Traurig finde ich zur Zeit Bray. Ich hoffe inständig, dass man ihn gut einbindet ENDLICH mal. Können doch gute 3-way-Matches werden, warum muss es denn immer SingleMatch mit stink normalen Regeln sein.
    Das schlimme ist: es kommt ExtremeRules und was macht man als MainEvent? 5-Way-Match ohne besondere Regeln :( Langweilig ! Vor allem persönlich hab ich gar nichts gegen Reigns und er könnte bei RAW ein perfekter Heel sein, aber die WWE setzt ihn dermaßen schlecht ein........da wird mir schlecht. Ich war echt sauer, als es Feststand: Reigns im 5-Way-Match. Wer wird das dann wohl gewinnen :rolleyes::ROFLMAO:

    SD überrascht hier und da mit guten Sachen: Bray (wenn auch kurz) als Champion und nun Jinder etc. Auch die Damen mit Alexa Bliss wissen zur Zeit ganz nett zu sein (Carmella etc mal ausgenommen weil nicht Wrestlingwürdig :D)
    RAW führt am Ende egal wie zu Dean vs. The Miz und Reigns vs. Brock zum 100ten mal :(
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Jemand der vor 6 Wochen noch Jobber war jetzt zum Champion zu machen, um den indischen Markt zu erobern, ist für mich einfach kein gutes Vorgehen.
     
    Butterbean und SR-SS gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    NXTTakeOver war Backlash in allem überlegen. Ich habe Backlash nach dem peinlichen Tag-Team-Match beendet, das wir mir dann doch zu blöd.
    RAW schaue ich mir erst gar nicht an, der Bericht reicht.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Raw nu gesehen. Hat mich ganz gut unterhalten jedoch nervt mich die Geschichte mit dem Champion Titel. :(
    Rest fand ich in Ordnung.
    Aber ich bleibe dabei: SD ist zur zeitlich mit Abstand das stärkere Brand. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.