1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Der Unterschied zu UK ist jedenfalls, daß es dort mächtige TV-Konkurrenz für Sky gibt. Bei uns gibt es dagegen nur diverse Streamanbieter, im TV ist da nichts wirklich in Sicht. Nebenbei gesagt: das Produkt Raw/SD ist momentan so schlecht, daß es kaum einer merken dürfte, würde Sky seine Liveübertragungen einstellen und man hätte nur noch die Sendungen auf Maxx...
     
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.547
    Zustimmungen:
    5.949
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber 2014 ging es ja auch darum dass bei Maxdome dann die PPVs liefen. Jetzt haben wir hier in Deutschland auch schon lange das WWE Network. Deshalb sehe ich außer Sky eigentlich niemanden der hier Interesse daran haben könnte.
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Saudi Re-PPV hatte wohl eine der schlimmsten Buyrates ever (nicht das Network gemeint). Publikum sowieso abgedunkelt.

    Raw hatte so 3.500 Vor-Ort-Zuschauer, Rest abgedunkelt



    Was macht Vince?
    Er holt
    den Undertaker zurück. Im Team mit Roman.
    Er wird immer seniler.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    7.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nach dem Spoilersegment kam es doch nocht besser. Erst will man einen knaller raushauen und dann, richtig. Tauziehen :ROFLMAO::LOL:
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sorry, hab es schon verdrängt :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    7.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wäre es so einfach. Zeigt einfach gutes Wrestling. Keine Opas, keine Horden die hinter R Truth herlaufen. Kein Tauziehen, einfach nur gutes Wrestling.

    Ausserdem nervt mich die Titel Flut. Man könnte die Wildcard rule nutzen, die titel wieder vereinigen und die Champs treten in beiden Shows auf. Aber wer kann sich noch merken wer welchen Titel hat.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.078
    Zustimmungen:
    7.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Oder man führt Gewichtsklassen ein. Würde m.M.n. die Wichtigkeit eines jeweiligen Titels eventuell sogar wieder erhöhen. Wer braucht denn heute noch einen Intercontinental Titel? Den könnte man auch in Leicht und/oder Mittelgewichts- Titel umbenennen. Für was steht der denn heute noch?
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.214
    Zustimmungen:
    7.786
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch ne gute Idee. Aber so wie es jetzt ist, ist der IC Titel und US Titel ziemlich sinnlos. Auch haben wir zu wenig Tagteams für 3 Tagtitel.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.388
    Zustimmungen:
    1.605
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hast du das schon weiter gedacht, also wer da in welche Klassen zusammen kommen würde? Ich glaube nämlich, daß es für Gewichtsklassen zu wenig Wrestler mit dem entsprechenden Gewicht gibt, also wenn es nicht nur Kayfabe sein soll und wenn man die dann auf Matches untereinander beschränkt, würde es schnell langweilig. Ein Light Heavyweight Titel ist ja Anfang des Jahrtausends bereits gefloppt. Darüberhinaus gehört David vs Goliath irgendwie zum Wrestling.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.211
    Zustimmungen:
    5.260
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sags mal so: Samstag zu Sonntag AEW :D
     

Diese Seite empfehlen