1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Anscheinend hat die WWE den Termin für die UK Show nun auf 21 Uhr unserer Zeit verschoben. Also WWE zur Primetime.
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh das ja genial :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Traumhaft, wann kommt die Show nochmal?
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    So bitter das Braun Strowman jetzt so lange ausfällt.
    War einer der wenigen Höhepunkte immer bei Raw.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Freitag Abend um 21 Uhr.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So smackdown und nxt angeschaut. Was eine Wohltat nun auch mit dem neuen tv.
    Besonders nxt hat mir sehr gefallen um auf take over einzustimmen :)
    Mal sehen ob ich es schaffe zu schauen :D
    Und smackdown für mich ganz klarer Sieger wieder gegen raw.
    Backlash kann kommen !!!!
     
    Premier4All gefällt das.
  7. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Backlash finde ich bis auf Owens - Styles und den Nakamura Sieg eher schlecht von der Card her. Breezango verlieren ja leider auch.
     
  8. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das größte Ärgernis bei WWE momentan ist ja für mich der Universal Champion... hab zwar nix gegen Lesnar, aber daß er praktisch keine Rolle spielt, kaum mal auftaucht und den Titel verteidigt... was will man denn mit so einem Champ? Bringt das der Firma wirklich was?
     
    Schnirps und MiSeRy gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Don't hinder Jinder!!!
    Jinder Mahal ist wirklich WWE Champion. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht.
    Ich freu mich für ihn :cool:
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ein mäßiger PPV. Der Opener war solide, auch wenn ich gerne mehr Moves von Nakamura gesehen hätte. Breezango kamen nach den letzten Wochen mit den guten Fashion Files als die letzten Idioten rüber. Schade. Zayn gewinnt ein Match, was ja auch sehr selten ist! Das Damenmatch war da und vom US Title Match hatte ich mir mehr erwartet. Aber es war schön lang und das Finish lässt Raum für ein Rematch. Harper-Rowan war auch da und am Ende gewinnt Jinder Mahal den WWE Title. Sehr traurig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.