1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Steht da auch was dass man das dann auch on demand schauen kann oder nur live?
    Ansonsten werd ich mir das auch mal bestellen

    Edit: ah in den faq gefunden. Für 96hrs verfügbar oder lese ich das falsch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    Snowman2016 gefällt das.
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Live und bis zum 01.06. so oft On Demand wie man möchte
     
    Snowman2016 und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Cool.
    Ist ja für deutschland der offizielle Anbieter.
    Also sollte ja auch der Stream glatt gehen :)

    Mal sehen wie es wird. Erstmal erwarte ich nichts, sondern lasse mich überraschen.
     
    Snowman2016 gefällt das.
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da ich heute ein paar Überstunden machen durfte, schaue ich mir erst jetzt den MITB PPV an & habe gerade die Einblendung gesehen, dass Mick Foley morgen bei RAW einen neuen Titel ankündigt... Alter, wofür braucht man noch einen verdammten Titel? Man hat jetzt schon eine Überflut an Titeln & zu 90% sind diese einfach nur Beiwerk oder total belanglos. Einfach nur unbegreiflich...
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    WWE Hardcore Championship.:love:

    [​IMG]
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Legenden Titel für Goldberg vs Taker. Foley hat ja auch schon angekündigt für die richtige Summe, die Stiefel nochmal zu schnüren.



    Hier hat mich WWE bei MITB ordentlich überrascht. Da gibts doch tatsächlich einen Trailer für die Saudis, in dem die Frage gestellt wird "what's better or as good as WM?"Man stellt "The Granddaddy of Them All" auf mindestens eine Stufe mit den Saudis. Was man für Geld nicht alles macht.
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.481
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß garnicht warum sich alle über den Ref im Steel Cage Match aufregen.
    Beim Hell in a Cell Match zwischen Lesnar und Undertaker 2002 bei No Mercy wurde der Pin auch nicht durchgezählt weil Lesnar die Hand am Seil hatte :D
    Die Spots im MitB Match der Männer waren aber schon geil muss man sagen.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Titel wird extra für die älteren oder speziell Brock eingeführt. So konnte man ihn zum Bleiben überreden. Denn den Titel hat er dann (oder ein anderer "Oldie") und muss eben nicht ständig auftauchen. ;)
    Man irgendwie freue ich mich auf AEW PPV. Es ist was Neues, ob es was wird muss man sehen.
    Schön gemütlich am Sonntag Abend reinziehen. Die 20$ sind es mir Wert.

    Wenns nix ist, gut einmalig bezahlt und draus gelernt.

    Aber die WWE ist einfach keinen Cent mehr Wert (wenn man älter ist) und Jahrzehnte die WWF/WWE verfolgt hat.
    Weniger ist eben doch oft mehr.......

    Ps: habe mich mal länger auf deren Seite umgeschaut. Die haben echt ein Klasse Angebot. Mal sehen wie die Zuverlässigkeit ist, bzw. dessen Qualität. Oder hat jemand diesen Dienst schon länger?
    Der ist ja bisher ganz an mir vorbei gegangen. Man bekommt ja fast alles was es an Sport abseits NFL etc. gibt *holyshit*
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2019
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer es noch nicht kennt. Absolut sehenswert.
    "WWE ist Disney..."

     
  10. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.416
    Zustimmungen:
    3.677
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt, der neue WWE Titel passt dazu. :ROFLMAO:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.