1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Nach dem Mist von MitB, habe ich mich nun doch entschlossen den AEW PPV zu Ordern.
     
  2. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    Lesnar und Reigns rollen wieder, na da sind ja Aussichten für die Zukunft ... Bei mir ist die Luft raus und seit letzter Woche gucke ich nur Highlights anhand der Reports, wie z.B. Firefly Fun House oder der Cash-In. Keine Lust mehr Stunden für das Booking zu opfern.

    AEW PPV werde ich mir komplett ansehen um mir ein Bild zu machen. Es wird Zeit dass eine Alternative kommt... Was die WWE da nach WM in den Shows fabriziert, ist furchtbar. Dann der Wildcard Blödsinn und jetzt wieder Lesnar. Desinteresse pur.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2019
    fccolonia10 und MiSeRy gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Platin Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    574
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was zum teufel ist MITB?
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Money in the Bank. WWE PPV.
     
    fallobst und MiSeRy gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.226
    Zustimmungen:
    2.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gut dass ich keine WWE mehr schaue.

    Was war das damals für ein Match bei MitB. Punk vs Cena. Mit der Stimmung und nach der Storyline. Alles Geschichte.
     
    Gorox gefällt das.
  6. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.294
    Zustimmungen:
    1.520
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Dieses Ende, genau mein Humor.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.969
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    DAS war Gänsehaut. Da passte einfach alles. Die Promo, die Story, der Hometown-Entrance, das Match inkl. das Abhauen von Punk mit Gürtel.
     
    Attitude und Gorox gefällt das.
  8. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.969
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Gerade bestellt:
    [​IMG]
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    1.080
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wenn Du denkst es geht nicht mehr - kommt irgendwo ein Brock(en) her.

    Da haben die McMahons (bzw. der senile alte Mann durch die anderen Lautsprecher) großmaulig einen Shakeup "listen to the fans" angekündigt. Und hier ist er der Shakeup:

    Brock
    Reigns Superman

    Ich kann mir Vince schon vorstellen, wie er gestern nach dem Endsegment hinter der Stage abgegangen ist. Er hat alle Fans ausgelacht. Und seine Worker die sich für Ihn den allerwertesten aufreißen.

    [​IMG]

    Nein, Network ist eh schon gekündigt und als nächstes fliegen die Raw und SD Live Timer auf meiner Box. Ich muss mich nicht von diesem Typen ver:poop: lassen.

    Heute bei Raw wird ein neuer Title eingeführt. Bin schon gespannt, ob der "WWE Wildcard Title" oder "WWE Experience Title" heißen wird.

    Wer mal ein richtig geiles PPV-Niveau Match einer ganz normalen TV-Ausgabe sehen möchte, wo sogar eine Story (!! Hallo WWE !!) eingebunden ist, sollte sich unbedingt Impact vom Freitag angucken. Main Event Michael Elgin vs. Rich Swann.
     
    fccolonia10 und Gorox gefällt das.
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.066
    Zustimmungen:
    1.372
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich schwimme ja total gegen den Trend, aber mir hat MitB gut gefallen.

    - Usos vs Bryan/Rowan gut anzuschauen
    - Woman Ladder Match, ein paar unsaubere Aktionen, aber auch ein paar echte Highlights und kreative Momente, Die Siegerin zumindest für mich etwas überraschend, aber ok
    - Joe vs Rey, schon wieder ultra kurz, kann mit der Fehde nix anfangen
    - Shane vs Miz, das Match war gut anzuschauen, die krasse Shane Aktion blieb aber diesmal aus. Der Blackout vom Ref und Shane war natürlich peinlich. Ende passt
    - Tony vs Daivari war ok, Nese kann aber mit einem besseren Gegner mehr zeigen.
    - Becky vs Lacey, für mich das schwächste Match des Abends, reiner Brawl mit 0 Highlights und dann auch noch zu lang
    - Becky vs Charlotte, warum direkt danach wurde offen gelassen, aber war natürlich gut um noch mehr Becky cool aussehen zu lassen. Ende kann man so machen.
    - Song von Elias war gut, Match war es ja nicht wirklich, kleiner Snack
    - Dann das wrestlerische Highlight des Abends Seth vs AJ, toller Aufbau, tolle Aktionen, knappe Falls, die 2 passen super zusammen und können mit mehr Zeit bestimmt sogar noch mehr zeigen.
    - Noch ein Snacker mit Lars der kurz mal die House Party zerstört. Der Aufbau ist soweit ok, aber jetzt sollte Sullivan einen Gegner/Fehde bekommen
    - Kofi vs Owens, auch dieses Titel Match war richtig gut anzuschauen, Kofi kann mit fast jedem Gegner ein ansehnliches Match auf die Beine stellen, mit Kevin hatte er einen richtig guten Gegner. Gute Aktionen, enge Counts, hat Spaß gemacht
    - Männer Leiter Match, gerade mit der Mischung konnte man einiges erwarten und man wurde nicht enttäuscht. Besonders Ricochet und Finn haben heftig einstecken müssen. Der 8. fehlte ja¤ und viele dachten Braun kommt dafür rein, es kam auch einer, aber mit dem hatte ich und wahrscheinlich auch sonst keiner gerechnet.

    ¤Sami wurde Backstage ausgeschaltet. Hauptverdächtiger Strowman, der aber vehement verneinte. Ich hatte noch Bray auf der Rechnung, Rückblickenden war es wohl Brock ;)

    Ich war auch heilfroh das Brock den Titel gegen Rollins verlor, das Überraschungsmoment im MitB Match fand ich aber gelungen und der Koffer ist bei Brock perfekt, er ist Wochenlang nicht zu sehen und plötzlich taucht er auf und könnte eincashen...für den Koffer perfekt.
    Wird interessant wie das jetzt umgesetzt wird.
    Seth-AJ Teil 2 muss aber in jedem Fall kommen :coffee::D
     
    NiklasCool17 gefällt das.

Diese Seite empfehlen