1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    So, die Vorfreude auf Money in the Saudis, äh Sasha äh Banks ist endlos. Deshalb ist der Tipp-Thread im Sportforum online. Viel Spaß beim Mitmachen :)
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube, sollte SKY (DE) ernsthaft AEW ins Programm nehmen, was ich leider absolut nicht glaube, werden den Beziehungen zur WWE eiskalt ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Cool wäre es schon, aber nach dem TNA Flop damals wird Sky D wohl wissen, außer wwe geht in Deutschland eh nix. Wir sind da eher so, was der Bauer ned kennt, frisst da ned
     
    Plas1682 gefällt das.
  4. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist nur einfach schade, dass Vince überhaupt keine Konkurrenz neben sich duldet (kann man wirtschaftlich verstehen).
    Wenn ich aber an die Gründe denke, warum er damals die WW(F)E von DSF Action abgezogen hat, weil da ein paar Schnipsel im WoW Magazin neben der WCW und ECW liefen, das war einfach schwach 1998.
    Was wäre ein Wrestling Kanal auf SKY wieder toll mit WWE, AEW, Impact, MLW, BCW, RoH etc.
    Die Community gäbe es und würde definitiv Abos generieren. Naja :)
     
    Butterbean und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das wäre richtig geil, und dazu wie in Canada das WWE Network als Live Kanal dazu
     
    Plas1682 gefällt das.
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.083
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AEW bei TNT Serie? :love:
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Vince rettet die WWE vor AEW mit dem besten MitB Sieger aller Zeiten. Dazu noch Roman Reigns mit einer super Performance.

    Da kann AEW auf keinen Fall mithalten. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Einfach unfassbar peinlich mittlerweile .
     
    sanktnapf, Gorox und fccolonia10 gefällt das.
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich freue mich durch MITB noch deutlich mehr auf AEW Double or Nothing. Das WWE gebooke kann man sich ja wirklich nicht mehr anschauen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.