1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    778
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    So, mal wieder zum Thema. Double or Nothing wird in Deutschland 20 Dollar kosten Das Line-Up: So siehst du AEW Double or Nothing im Stream! | Power-Wrestling
     
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.315
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum bist du eigentlich so aggressiv? Sonst konnte man hier eigentlich immer ganz normal diskutieren.
    Der TV-Deal in der USA steht erst seit ein paar Tagen fest und selbst da gibt es noch keinen genauen Sendeplatz.
    Und dann schreibst du hier in Deutschland interessiert sich kein TV Sender für AEW.
    Würde ich nochmal drüber nachdenken :confused:
     
  3. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die haben noch nicht mal eine einzige Show in den USA durchgeführt, da kann man nun wirklich noch kein Todesurteil ankündigen, Natürlich wird es auch hier zu einem TV (und nicht Stream)-Deal kommen müssen, damit man wirklich Leute abholen kann (was mit diesem Stream-PPV sicher nicht gelingen wird), aber bitte... Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich würde auch sagen, dass man für AEW einen extra Thread eröffnet. WWE ist ja hier das Thema.
    Selbst 20$ sind für den PPV total überzogen, wenn man theoretisch noch gar keine Fans haben kann.
     
  5. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.315
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum kann man noch keine Fans haben?
    Weil das Internet für und alle Neuland ist oder warum?
     
  6. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die haben noch kein einziges Match gezeigt und wollen erstmal abkassieren bei den Leuten.
    Die erste Show macht man als Free for All und nichts anderes.
    So gut betucht ist dann dieser Geldgeber dann wohl doch nicht, so wie er es vorgibt.
     
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.315
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ne da gehe ich nicht mehr drauf ein. Ist ja wirklich nur blindes Gehate.
     
    Attitude gefällt das.
  8. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.680
    Zustimmungen:
    1.625
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei 50 Dollar hätte ich ein paar mal nachdenken müssen, ob ich den PPV buche, aber bei den 20 Dollar habe ich sofort zugeschlagen! IMO ein absolut fairer Preis! (y)

    Abgesehen davon, dass ich auch für einen Extra-Thread für AEW wäre, wie kommst du bitte darauf, dass diese Liga noch keine Fans hat? o_O Wenn du die Rallys von AEW gesehen hättest, würdest du so einen Schwachsinn gar nicht erst behaupten. Außerdem: Warum war Double or Nothing innerhalb kürzester Zeit ausverkauft (ca. 18.000 Karten), wenn man doch keine Fans hat? Wie ist das möglich? :rolleyes:
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann im Vorfeld auch viel erzählen als Promotion.
    Ich freue mich schon auf die Kommentare , wenn hier dann steht wie schlecht der PPV war und das waren nur Matches wie damals bei WCW/TNA.
    Die Wrestler bei AEW dürfen übrigens keine Sachen bringen, wo WWE die Rechte drauf hat.
    Stellt euch schon mal auf einen Riesen Flop ein.
     
  10. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.315
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann nur jedem dazu raten auf @Gorox nicht mehr einzugehen.
    Macht hier den ganzen Thread leider unlesbar.
     
    Ulti und fccolonia10 gefällt das.

Diese Seite empfehlen