1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Bisher ist nur die Pre-Show bei Fite gelistet, die natürlich kostenlos ist.
    Bin schon gespannt, was der PPV kosten wird.
     
  2. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Klingt sehr gut
     
  5. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da wird AEW schon in einer Schublade in Deutschland sein, wo sie eigentlich gar nicht sein wollen. Viel zu wenige Fans werden das bezahlen wollen und da spielt auch ein niedriger Preis keine Rolle.
    Daher dürfte sich Vince darüber freuen, dass er AEW einfach so aufkaufen kann.
    Ich rechne im Frühjahr 2020 damit.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :eek::(:cry:
    WWE: Ashley Massaro (39) ist tot - Ex-Diva hatte massive Probleme
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mein Reden. So ein PPV macht auch für mich aktuell kein Sinn (ohne Aufbau oder sonstiges Drumherum), wenn noch nirgends feststeht, ob überhaupt anschließend auch bei uns die Shows zu sehen sind.

    Und so ein Streamingdienst (Fitetv) mag ja schön sein, aber der Mainstream wird damit sicherlich nicht abgeholt. Aber das sollte das Ziel sein, wenn man eine ernsthafte Konkurrenz zur WWE sein will. Wrestling und etwas Entertainment alleine helfen da auch nicht weiter. Und gute Indy- Ligen bezogen auf reines Wrestling gibt es ja bereits. Aber wichtig war denen ja ohnehin zuallererst deren US-Markt.
     
    Butterbean und Gorox gefällt das.
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wieso das denn. Es handelt sich nunmal um einen PPV. Den muss man auch bei der WWE bezahlen (WWE Network). Wie es mit der TV Show ab Oktober in Deutschland aussieht, ist doch noch gar nicht bekannt.

    Mit dem TV Deal in den USA auf TNT ist man auf jeden Fall zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz zur WWE geworden
     
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da es der 1.PPV von AEW ist, hat man hier schon den 1. Fehler gemacht. Man kann nicht einfach so einen Streamingdienst nehmen und dort einfach wie WWE auftreten.
    AEW wird ein Flop werden.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehe ich völlig anders. Natürlich werden die ersten PPVs nicht die Aufmerksamkeit der WWE PPVs haben. Aber spätestens wenn dann im Oktober die TV Show startet, wird man ein deutlich größeres Publikum erreichen.

    Was man auch nicht vergessen darf, ist das die AEW Shows in wenigen Minuten ausverkauft waren, während die WWE selbst ihre PPVs nicht mehr ausverkauft. Es gibt einfach sehr viele Fans, die von dem leblosen WWE Produkt genug haben und gerne eine Alternative hätten. Durch AEW könnte dies nun endlich wieder der Fall sein
     
    MiSeRy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.