1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Er war vor 2 Jahren auch auf der Gamescom. Vielleicht hat sich die Meinung ohne Geld geändert, die Aussage stammt immerhin aus WCW-Zeiten.
     
  2. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    6.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja das kann natürlich auch sein. Meinungen müssen ja nicht für immer gleich bleiben.
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Zum Thema Goldberg. Ich kann das nur aus den Berichten von damals etwas beschreiben, will das hier nicht als faktisch darstellen.

    Er sollte damals bei der WCW Millennium Tour hier in D dabei sein -2000-.
    [war übrigens dabei LIVE vor Ort, hab noch das tolle Poster vom WCW Fanclub.]
    {den Moment als Bret Hart im Ring stand und sagte, dass er hofft noch mal ein Match zu machen und das wäre bei uns in D, das war Gänsehaut}
    Da hatte er sich geweigert mit Hinweis auf seine Vergangenheit. Das hat Eric Bischoff damals auch so kommuniziert.

    Ja und auf der Gamescom war er tatsächlich. Vielleicht ist er etwas reifer geworden (nicht falsch verstehen, ganz neutral gemeint).

    Im übrigen schade, dass der einzig deutsche WCW -exklusiv- PPV, Millennium Final, den ich mir damals auf DSF Action geordert hatte, wohl niemals im WWE Network landen wird. Schade. Aber ich hab noch meine VHS Aufnahme :cool:

    Als Randnotiz: Bischoff schwärmt immer noch von dem tollen Bier "Pilsener" aus Bayern, wo er als Austauschschüler mal war ;) Hat er in seinem Podcast oder wie auch immer man das heutzutage nennt, gesagt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2019
    sanktnapf gefällt das.
  4. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.833
    Zustimmungen:
    6.202
    Punkte für Erfolge:
    273
    Im WWE Network in einer Sting Collection kann man zumindest das Final Match zwischen Sting und Big Sexy sehen.
    Wie Axel Schulz beim Scorpion Death Lock den Pin zählen will :ROFLMAO:
    Ich weiß jetzt leider nicht mehr wo genau man das Match im Network finden konnte.
     
    Plas1682 gefällt das.
  5. Unvernünftig

    Unvernünftig Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    9.567
    Zustimmungen:
    2.518
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also hier fühlte er sich zumindest sichtlich wohl :p

     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Kann mir das keiner hier beantworten?
     
  7. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die PPVs scheinen nach einer gewissen Zeit erst im Abo verfügbar zu sein. Derzeit ist nur Homecoming verfügbar. Rebellion noch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    BerlinHBK gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.440
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Auf deren Seite wird aber damit geworben. Seltsam. Oder bezieht sich das auf die vorige Version @ Global Wrestling Network ?
     
  9. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab auf meinem Android TV im Google Playstore nachgeschaut. Dort ist die App nicht vorhanden.

    Auf der Impact Plus Seite steht auch nichts bzgl. Fernsehmodellen. Vielleicht ist die nur bei manchen Modellen verfügbar Samsung oder so :(
     
  10. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.878
    Zustimmungen:
    1.210
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das bezieht sich definitiv nicht auf GWN.
    Kann mir wirklich nur vorstellen, dass das bei einigen ausgewählten Fernsehern derzeit nur geht.

    Allerdings steht in der PM: "IMPACT Plus is available on all major over-the-top (OTT) platforms and devices, including web at plus.impactwrestling.com, iOS and Android, Apple TV, Roku and Amazon Fire TV"

    Vielleicht ist das androidtv Logo da einfach falsch auf dem Bild.

    Aber kann ja mal ne Support Mail schreiben :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2019
    BerlinHBK gefällt das.

Diese Seite empfehlen