1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Die Quoten schmieren halt weiter ab, daher versucht man alles, jetzt eben mit dieser Wildcard Rule.

    RAW war - auch deshalb - recht schwach.
    Keine Linie, wenig gute Matches und die Hauptfehde Seth-Styles zündet bei mir leider so gar nicht.

    SD war deutlich besser, zum einen war dann dieses neue Konzept klar und es war sogar cool das die Usos und auch Miz aufgetaucht sind.
    Die Kämpfe waren gut anzuschauen, leider störte Randy beim Match von Andrade-Ali viel zu früh.

    Bei SD ist der rote Faden besser und die Fehden gefallen mir auch besser.

    Insgesamt ist WWE aber weiterhin zu konzeptlos.
    Fehden, Stars aufbauen, Stables, große Storyline usw.
    Hoffe da tut sich was
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wobei „all in“ dort weiterhin 40$ kostet. Ein Preis der sich am US Markt orientierte, dieser wäre bei don um die 50$.
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.210
    Zustimmungen:
    5.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es eben KEINE Veränderungen gibt, bzw. Besserungen. Änderungen sind ja genug da, aber hin zur absoluten Absurdität oder Dummfug.
    Dass ihr euch hier noch so heiß macht bei der WWE ist mir unerklärlich.

    Von der AEW erwarte ich auch erstmal nichts, denn viele haben groß angekündigt und nix geliefert. Aber wenn ich mir mal ab und an NJPW anschaue, DA bekomme ich obwohl (weil ich da kaum reinschaue) fast alle unbekannt sind, Wrestling geboten.
    Aktionen und Wrestling pur!
    Mit ein bisschen Show dazu und fertig ist eine gute Sendung, die dazu nicht 3 Stunden geht.

    Von der AEW erhoffe ich mir schlicht eine absolut NÖTIGE Konkurrenz die erstmal die WWE erschüttert. Sollte die Matches sinnvoll und vor allem gut anzusehen sein und dazu passende Stories und Chraktere gebaut werden, wird es krachen.
    Sollte es auch nur einheitsbrei mit herum tanzenden Wrestlern und nur Gelaber werden, sind die schneller weg als man schauen kann.

    Entertainment ja und gerne, aber sowas gehört in Stories und Charaktere eingebaut. Wenn man eure Kommentare zu Sendungen liest, weiß man, dass die WWE derzeit unterirdisch schlecht ist. Weshalb ihr da immernoch von war ganz gut sprecht, ist mir schleierhaft.
    Die Quoten sind nicht umsonst so mies (so mies wie eh und je) und man holt sinnlos Alt-Stars zurück, nur damit deren Einlauf dann gefühlt länger als das Match dauert.
    Oder ein 30 Minuten Match mit 5 Aktionen und 25 Minuten rumliegen oder eiern.......

    Ne so nicht! Setzen 6 für das Produkt derzeit. Da man aber scheinbar nicht aufwachen will, und selbst Kofi nun verheizt wird (bekommt prügel aber dann 1-2 Aktionen und er gewinnt plötzlich), am Ende vielleicht selber Schuld.

    Und falls die AEW wirklich einschlägt, wer weiß ob FOX das mit der WWE überhaupt dann durchzieht (Ausstiegsklausel lässt grüßen).
    Naja TNT (USA) scheint ja so gut wie gesetzt zu sein ab Oktober :D
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für den fall das sich jemand bei Fite.tv anmelden will um Double or nothing zu bestellen. Das hier ist mein "Werbung Code".
    1n4q50j

    Wenn ich es richtig verstehe bekommen wir dann beide 10$ gutgeschrieben oder so. Es gibt im Mitgliederbereich noch weitere 2-3$ wenn man ihnen bei Twitter folgt. So lässt sich der Preis dann nochmal etwas drücken.
    Und, WICHTIG, mir wurde sofort nach der Anmeldung angezeigt das ich für die 24 Stunden nach der Anmeldung 50% der ersten Show die ich kaufe als guthaben gutgeschrieben bekomme. Also ruhig noch abwarten mit der Anmeldung, die show ist stand jetzt noch nicht vorbestellbar.
     
  5. Snowman2016

    Snowman2016 Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    1.745
    Zustimmungen:
    1.712
    Punkte für Erfolge:
    163
    Angeblich machen Fox und USA Druck und wollen, dass der Rostersplit aufgehoben wird. Das sind wohl die ersten Anzeichen dafür.
     
  6. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    1.604
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ich verstehe den Denkansatz hinter der WC nicht, weil er irgendwie darauf beruht, daß es Leute gibt, die entweder RAW oder SD gucken, weil sie nur bei einer Show ihre Favoriten sehen können. Ich glaube aber eher, daß die Leute, die überhaupt noch gucken, zum Großteil sowieso beide Shows verfolgen. Wenn RAW von 2,5 Millionen gesehen wird und SD von 2 Millionen, dann sind das doch nicht komplett unterschiedliche Gruppen. Sind dann Superstars ständig in beiden Shows zugegen, potenziert sich doch die Zuschauerschaft nicht plötzlich auf 4-5 Millionen. Ich wäre da eher übersättigt und noch weniger außer den üblichen Verdächtigen, würden es in die Shows schaffen.
     
  7. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Double or nothing läuft als PPV auf Fite TV
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Quelle?
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.179
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163

    powerwrestling bei facebook
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da steht doch nur "Stand heute wird es auf Fite TV" zu sehen sein. Eine Bestätigung sieht anders aus. Fite TV gilt ja wohl für alle Länder ohne Deal mit einem Anbieter. Ob sich die Rechte für Deutschland noch jemand holen wird bleibt abzuwarten
     
    Sven1549 gefällt das.

Diese Seite empfehlen