1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.652
    Zustimmungen:
    8.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Maxdome bietet PPV
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    7.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Dann könnte ja ebenfalls bei uns TNT (Turner) in Frage kommen . Wie schon mit Lucha Underground. Oder als reiner PPV via RanFighting. Aber der muss ja nicht mal etwas kosten, siehe ONE Championship (MMA).
     
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Solche deals schränken die Reichweite natürlich enorm ein. Ich glaube nicht das irgendjemand bei TNT Deutschland/dem Amazon Chanel landet und dort ausversehen über Lucha Underground stolpert.
    Ran Fighting habe ich ewig nicht genutzt, die Qualität zu UFC Zeiten war eine komplette Katastrophe.

    PPV ginge in Deutschland übrigens auch über Sony, die haben UFC auch im Programm. Das lohnt zwar null im vergleich zu DAZN, aber via PS4 könnte ich die Shows für sehr viel geld buchen.
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    7.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Wäre ja nicht viel anders als wenn AEW über SKY Sport senden würde. Nur das es dann via TNT Serie/ Film zu sehen ist.
    Und wenn’s denen um die Reichweite und um sofortigen Zuschauerzuspruch geht, müsste man hier (bzw. in Europa) auch die PPV’s am Anfang kostengünstiger (gegenüber der Konkurrenz) anbieten. So würden sich doch eh nur die Hardcore -Fans die PPV's leisten wollen. Die Mainstream- Fans werden damit sicherlich nicht hervorgelockt werden können. Unabhängig davon, wo das letztendlich zu sehen sein wird.
    Kann sein, den Anbieter habe ich nie genutzt. Zumindest aber hatten die schon Wrestling (TNA) im Portfolio. Und nachdem die keine UFC & kein Impact mehr im Portfolio haben... Jedenfalls würde das deren Portfolio enorm aufwerten.
    Aber nur die PPV's. Weekly Shows (@ AEW) würden darüber dann nicht zu sehen sein. Und via Sony wäre das auch wieder etwas eingeschränkter. Was ist mit den anderen, die keine Playstation besitzen?

    YouTube ist aber auch eine mögliche Alternative. Zumindest für den kommenden PPV als Werbung sozusagen. Shahid Khan kann sich das eh leisten.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2019
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    7.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Update:
    AEW's "Double or Nothing" wird in Europa (Ausnahme UK) ausschließlich via fite.tv (fight-ppv) ausgestrahlt.
    AEW Double or Nothing se emitirá por Internet en Europa mediante FITE TV
     
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von Fite.TV habe ich bisher noch nie gehört. Zumindest habe ich gesehen, dass alle möglichen Devices unterstützt werden, wobei Chromecast für mich wichtig wäre. Weiß jemand wie teuer so ein PPV in der Regel ist?!
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    7.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Zwischen 9,99, 14,99, 16,99 & 19,99 US-Dollar.
    Combat Sports Live Streams
     
    Sven1549 gefällt das.
  8. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    874
    Punkte für Erfolge:
    123
    Danke dir. (y)(y)

    Das sind ja alles recht humane Preise. Wenn man mal von Beyond Wrestling (150 Dollar) oder auch UFC (65 Dollar) absieht. Ich werde auf jeden Fall eine Free-Veranstaltung mir anschauen, um die Qualität der Übertragung zu testen. Am 18. Mai wird auch eine kostenpflichtige Veranstaltung aus Freiburg übertragen. Dieses werde ich auch mal unterstützen und mir anschauen. :):)
     
  9. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Talk-König

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    6.237
    Zustimmungen:
    1.399
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ran Fighting wurde seitens PW auch devinitiv ausgeschlossen
     
    BerlinHBK gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.652
    Zustimmungen:
    8.130
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wildcard???? What the fuck!!!!

    Es wird immer irrer. Erst werden die Kader neu gemischt, jetzt taucht wieder jeder irgendwo auf. Da blickt doch mitterweiler keiner mehr durch!!!! Der alte ist wohl wirklich völlig senil :eek:
     

Diese Seite empfehlen