1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.828
    Zustimmungen:
    6.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber jetzt gibt es doch Wildcards. Ist doch super (y):ROFLMAO:
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    7.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  3. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Sky Wrestling berichtet eigener aussage nach (Facebook) live von Starcast 2 in Las Vegas. Oliver Cope und Mike Ritter sind vor Ort. Vermutlich nur eine Frage der Zeit bis der "Double or nothing" PPV für Sky Select angesagt wird.
     
  4. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.828
    Zustimmungen:
    6.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Kofi packt man jetzt also auch schon das Super Cena Booking aus.
    Kriegt das ganze Match über einen Move nach dem anderen ab aber gewinnt dann nach einer Aktion. Geiler Scheiß (y)
     
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.439
    Zustimmungen:
    7.720
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    12 Euro zum reinschnuppern würde ich dafür aber nicht ausgeben.
     
  6. Attitude

    Attitude Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    358
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das wäre aber ein echter Coup für All Elite, wenn sky tatsächlich irgendwas übertragen - bspw. den PPV in einigen Wochen oder ab Herbst die Weekly usw.
     
    Harry_Ks und sanktnapf gefällt das.
  7. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke die sind TV mässig auf einem guten weg WENN nicht der aktuelle Quoteneinbruch der WWE nochmal was zerrüttet. In England läuft "Double or nothing" bei iTV im Boxoffice wenn ich es richtig gelesen habe, für die USA stehen einige PPV sender und fürs TV ist der alte WCW Nitro Sender TNT vermeintlich weit in den Verhandlungen. (Quelle Wrestling Observer) - Ich gehe fast davon aus das die bei Double or Nothing den Deal ansagen und dann bis Oktober richtig tief in die Tasche gegriffen wird was Werbung angeht. Das ist allerdings nur mein Bauchgefühl/Wunschdenken. ;)
    Ich würde mich über nen Internet PPV freuen, habe zur Zeit kein Sky und (wenn select bei Ticket überhaupt funktioniert) finde die Qualität des Sky Ticket streams wirklich schwach.
    Am ende wäre es natürlich schön wenn die Wöchentlichen Sendungen auch bei Sky Anlaufen... WWE brauche ich so gar nicht, so richtig doll gar nicht... dann neben den Bundesliga und DFB Pokal Spielen noch was anderes im "Supersport"Abo zu haben das ich gerne schauen will (und was im Gegensatz zur Bundesliga und zur WWE hoffentlich sogar OnDemand verfügbar ist) wäre schon schön.
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.028
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Bin schon echt gespannt auf DoN. :)
     
  9. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich sehe grade den neuen Wrestling Observer Newsletter. Dort heist es das der PPV in den USA um die 50$ (je nach PPV carrier) kosten wird, der Preis in England beläuft sich auf 15 British Pfund (17,39€).
    Neben dem PPV gibt es "Buy in", eine Kostenlose PreShow mit der Casino Battle Royal und einem Singles Match (Sammy Guevara vs. Kip Sabian). Die läuft in England auf den normalen iTV kanal. Würde nicht jetzt allerdings wundern wenn es die nicht auch bei YouTube, Facebook und Co. geben würde. iTV 4 ist ein FreeTV Kanal, das bedeutet das 95% der Engländer (oder sogar Britten?) zugriff auf ihn haben. Das wäre natürlich bei einem TV Deal für die zukünftige wöchentliche Show sehr stark. (WWE hats in England, so glaube ich, auch nur bei Sky)
    Wenn ich mir überlege wie stark die letzte "over budget battle royal" zu "All in" war würde ich jeden der mal "reinschnuppern aber nicht zahlen" will ans Herz legen dort zuzuschauen.

    Das ganze gibt es wohl auch via FITE TV und iPPV im Online Stream. Diese Dienste sind für Uk und US gesperrt. Das heist man könnte sich hier Hoffnungen drauf machen das sich der Preis dort nicht an den 50US$ orientiert und wir mit dabei sein können ohne eine Niere zu verpfänden.
     
  10. fccolonia10

    fccolonia10 Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1.230
    Zustimmungen:
    832
    Punkte für Erfolge:
    123

Diese Seite empfehlen