1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE (Raw, Smackdown ab April 2017 & die PPV's live ab 21. Nov. 2016) wieder auf SKY Sport HD...

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    7.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Anzeige
    Nur zur Info. Ehemals TNA hat jetzt auch seinen eigenen Streamingdienst mit "IMPACT Plus" veröffentlicht bzw. neu relauncht. Enthalten sind jetzt alle Shows, PPV's sowie Classics und diverse andere Sachen.

    IMPACT Plus is Available Now!
    IMPACT Plus Home | IMPACT Plus
    FAQ | IMPACT Plus

     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2019
    Premier4All und Plas1682 gefällt das.
  2. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    240
    Punkte für Erfolge:
    73
    Raw hatte ich mir mal wieder aufgenommen... und beim Ansehen ständig vorspulen müssen. Selten eine so langweilige Ausgabe gesehen... und das will bei WWE schon was heißen.
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    3.975
    Zustimmungen:
    1.738
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Telekom Media Receiver MR401
    Nvidia Shield TV
    Deshalb ist mein Interesse an der WWE fast bei 0, da ich RAW und Smackdown teilweise in 10 min durchgeschaut bzw. durchgespult habe.
     
  4. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Mein Einschalten ist nun nicht relevant für die Ratings, aber ich kann sie nachvollziehen. Warum wollte ich RAW sehen? Um die Teilnehmer bei MITB zu erfahren, nach circa 90 Minuten war die Sache durch und als langjähriger Zuschauer bleibe ich sicher nicht für eine Vertragsunterzeichnung als Abschluss dabei. Erst recht nicht bei 2 so blassen Charakteren. Bei SD wars mit der Bekanntgabe noch schlimmer, einfach von den Kommentatoren hingerotzt und ein Tag Match angesetzt. Warum keine Qualimatches um für die nächsten Wochen einen roten Faden zu haben? Warum sind diese Leute im Match? Ricochet verliert letzte Woche gegen Roode, ist aber im Match, dafür vom neuen Roode keine Spur. So treffen die Teilnehmer wieder einmal vorm PPV aufeinander, könnte mir für die Go Home-Show auch ein 16 Mixed Tag Match vorstellen. Die Frage nach dem Warum betrifft für mich auch den Shakeup, da wurde nicht ein Move erklärt und 2 Wochen später erscheinen immer noch Jobber einfach so beim neuen Brand. Es ist bekannt, daß WWE ein PG-Rating hat, aber selbst Kinder dürften doch Fragen stellen, warum ihr Favorit plötzlich woanders ist.
     
    Plas1682 und Damn True gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    12.751
    Zustimmungen:
    7.107
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Warum tut ihr euch das überhaupt noch an? Habt ihr das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ihr eine Pause einlegt oder euch komplett vom aktuellen WWE- Geschehen verabschiedet? Ich hatte damals auch lange mit mir gerungen, aber letztendlich durchgezogen.
     
    Unvernünftig und pallmall85 gefällt das.
  6. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Also wirklich intensiv gucke ich nur vom Rumble bis WM, jetzt halt noch den Shakeup mitgenommen. Danach wird auf Highlights bei Youtube und nur die PPV reduziert, falls die Card was verspricht. Denn du hast halt völlig Recht, wirklich zu verpassen gibts nichts.
     
  7. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.315
    Zustimmungen:
    5.780
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nehme mir RAW und Smackdown eben immer auf und schaue es dann so durch. Geht ja mittlerweile recht schnell :D
    Ich schaue es jetzt seit über 20 Jahren und dann wird es eben auch weiter durchgezogen :confused:
     
    Plas1682 und Ecko gefällt das.
  8. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    1.522
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Vince hat den Panic Button gedrückt. Reigns hat sich via Twitter für RAW angemeldet, wwe.com verneint es. Mehr Reigns = bessere Ratings? Andere Superstars dürften auch in der Verlosung sein, nachdem eine SD House Show für Montag abgesagt wurde.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Wasserfall

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    9.969
    Zustimmungen:
    1.304
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    Vince sollte mal RoH, Lucha Underground oder IMPACT Wrestling schauen. Dort gibt es teilweise richtig gute Storys. Das ist der Hauptgrund warum WWE so langweilig ist.
     
    Plas1682 und pallmall85 gefällt das.
  10. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    1.081
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hab mal Raw zusammengefasst:

     

Diese Seite empfehlen