1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Zwar nicht auf Sky, aber trotzdem interessant: Next Alex Wolfe: Maxx startet Wrestling-Tryout-Doku
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kurt Angle kriegt als Gegner für sein Abschiedsmatch bei Wrestlemania also Baron Corbin (n)
    Womit hat er das verdient?
     
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273


    So gut sah Scott Hall seit Jahren nicht aus. Respekt das er sein Leben in den Griff bekommen hat!
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dafür sieht Shawn umso schrecklicher aus.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.989
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Man wird eben älter und nicht jünger.
     
  6. Butterbean

    Butterbean Platin Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der nächste Alex Wolfe? Also ein Mann, der nie eingesetzt wird?
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bart ab würde da glaube ich schon deutlich helfen.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde es toll, dass wir in diesem Thread locker über WWE diskutieren können. Das WWE immer noch kein gutes Produkt bringt, hat mir in einem Wrestlingforum einen Bann eingebracht.
    Ich würde die Weeklies schlecht machen und Leute denen das derzeitige Produkt gefällt "unterschwellig" beleidigen.
    Dabei ist die Road to Wrestlemania 2019 eine der schlechtesten die ich jemals gesehen habe.
    Wäre da nicht das Match Batista vs Triple H, hätten die bei einer Batista Absage dann wohl sogar Ryback genommen für eine SL ohne Sinn und Verstand. :)
     
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Absolut logisch & auch richtig.
    Insbesondere nachdem Reigns ausfiel & man nicht mit planen konnte, war dies die perfekte Chance für die Mädels zum ersten Mal im WrestleMania Main Event zu stehen.

    Ich glaube trotzdem, dass das Match als 3-Way bei WrestleMania besser sein wird - zumindest vom In-Ring Geschehen her - als ein reines Singles Match. Auch wenn mir persönlich Becky-Ronda gereicht hätte, aber naja. :-D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.