1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Seh ich wie du, das war old school booking, endlich mal wieder ein Ende was einen staunend,/wütend zurück lässt. Ich finds gut und muss sage damit hätte ich nicht gerechnet, das der alte rauskommt . Gute Show!

    Wir haben heute sogar geschaut ob wir nicht doch für 3 Tage nach NYC fliegen. Ist ja nicht so weit. Aber die Ticket Preise :eek: bei wm29 hab ich 300 je Karte gezahlt, jetzt soll der gleiche Rang 980 kosten :eek:. Und da bist du nicht mal im Innenraum.
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    @sanktnapf
    Sind das denn die Originalpreise oder Zweitmarkt?
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das sind die Originalpreise. Hab direkt bei Metlife geschaut und dann bei Ticketmaster. Tickets unten am Ring über 3000 Dollar. Zum Vergleich, Fastline bekommt man GUTE Tickets für 175 Dollar. Das hab ich auch bei Hell in a Cell gezahlt.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Meinst du eventuell 205 live?
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wobei ich sagen muss: bei den Preisen für WM ist das für mich nicht überraschend, wenn da einige leer bleiben. Bitte 3000 Dollar ?
    Und nur Rang knapp 1000 ?
    Die letzten Jahre waren die WM dazu noch ziemlich ätzend (besonders der MainEvent)......
    Naja wenn weniger kommen packt man eben anstatt 300 Dollar einen Preis von 3000 Dollar in die Wagschale.
    Sorry aber das ist überzogen........für die (derzeit) mittelmäßige Show.....

    Fan hin oder her, aber soweit wäre es mir das nicht mehr Wert. Aber immerhin ziehen die das eiskalt durch. Während man hier für die BuLi alles querfinanziert, zieht man da die Preise an und schenkt keinem etwas. So mal als Denkanstoß :D
     
    BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also das sind wirklich überzogene Preise.
    @MiSeRy
    Nene Gulak ist auch bei NXT ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Na da bin ich mal gespannt was ich dieses Jahr bei der Series bezahlen muss
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür ist in Chicago die Stimmung eigentlich immer richtig gut (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Deswegen wollte ich da auch umbedingt hin, auch wenn November etwas kalt ist. Chicago ist ein Traum. Aber zumindest weiss ich jetzt, WM Urlaub plan ich nicht mehr. Das ist mir zu teuer
     
    Damn True und Schnirps gefällt das.
  10. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gulak war letzte Woche ausnahmsweise auch mal bei NXT & hatte so ein Match gegen Riddle.
     
    MiSeRy gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.