1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Frage ist halt ob man einfach mal zurück bauen sollte anstatt alles immer weiter aufzublasen. In Sachen Wrestling Entertainment ist die WWE der Mercedes aber wenn sie mit den großen Sportarten der USA konkurrieren wollen dann geht das schief.

    Sie sollten sich wieder begehrlich machen und dabei helfen 3 stündige Shows in denen sich ständig alles wiederholt eben wenig.

    Wie viele PPVs gibt es jetzt Pro Jahr mit allen Brands? Ich glaube es sind viel zu viele und wenn dann sind die Takeovers immer besser als die großen Shows.

    Das ist jetzt wirklich ne ganz entscheidende Phase.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn es mit NXT UK auch wie in den Staaten weiter geht haben wir sicher über 20.

    Die Dauer ist auch sehr wichtig. Der Rumble ging mit PreShow 7 Std! Und dann hatten sie 5000 Stehplätze. Mir reichen schon 3 Stunden in der Allianz Arena rumstehen.

    Die Shows müssen kompakter werden und auch die PPVS sollten max 3,5 bis 3 Std. gehen. Ich schau die mittlerweile Freitags da es mit unter der Woche zu lang ist.
     
    Ulti gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist halt eindeutig das Problem des Networks, da man auf den Quartalskonferenzen unbedingt immer beweisen will, dass die Leute das Network so lange schauen wie nie zuvor - daher macht man einfach die "wichtigen" Shows länger & schon hat man das gewollte Ergebnis.
     
  4. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man hat mind. einen PPV pro Monat & wenn man so möchte auch noch die beiden Shows in Saudi-Arabien.
    Dazu kommen dann auch noch mind. 3 weitere NXT TakeOver's & ggf. weitere NXT UK TakeOver's.
    Und wer weiß, vielleicht wird man ja auch dieses Jahr wieder so eine Show wie letztes Jahr in Australien abhalten!?
     
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann ist der Deal wieder schneller vorbei als der gute Vince "aber" sagen kann. FOX hat nicht umsonst eine Ausstiegsklausel und die geben sich nicht mit derart schlechten Ratings ab (zumindest nicht für die Ausgabe die dahinter steckt).
    Vince sieht zwar gern die Kohle die da rein kommt, aber der Druck durch FOX ist immens. Die Sendergruppe steht für Unterhaltung und das wollen sie auch weiter, aber durch lange Weile WWE, erreicht man das nicht.
    Wie gesagt, da wird sich Vince umschauen, wenn das so bleibt. Dann ist die Kohle schneller weg als er schauen kann.

    Und zur Thematik Familienfreundlich:

    ach ich bin schon so lange dabei (Anfang 90er so um die 91/92) und auch da waren schon Kinder mit Familien beim Wrestling! Es hat auch funktioniert ohne Blut. Aber es waren alle einzigartige Chraktere und die PPVs gingen MAXIMAL 2:30 bis 2:40. Und halt auch nur 4 (später 5 mit dem KOTR) und mein Gott was war man aufgeregt, bis der PPV endlich da war.
    Und Raw nur 45 Minuten. Das war einfach alles klüger aufgebaut und nicht brutaler oder so ein schmarrn.
    Jeder Superstar hatte seine Fans. Aber das ist der Punkt: heute wird jeder als WWE-Star bezeichnet.......damals gabs eben Superstars and Anfänger, so wie man es kennt. Diese mussten sich das dann erarbeiten gegen die großen.

    Nicht umsonst gabs die damals absolut geniale Story um den 1-2-3-Kid und Razor Ramon. Wer war da nicht positiv schockiert, dass der "arme kleine" Junge plötzlich gegen ihn gewonnen hatte !
    Das mal als Beispiel.

    Heute ist jeder noch so uncharismatische Wrestler ein Superstar. Und überhaupt dieses ganze Gesabbel und gegammel in den 3 Stunden RAW. Das ist halt langweilig. Das begeistert auch die Kinder nicht.
    Dann gabs damals noch die Brawls im Backstagebereich und immer irgendwelche Querhandlungen und dann die Promos.
    Sowas halt.
    DAS hat die Kinder und uns damals einfach begeistert.

    Man schaue sich eine 45 Minuten RAW an oder von mir aus 1h von etwas später und direkt danach die aktuelle RAW. Da wird einem nach 10 Minuten RAW schon langweilig. Wetten? :)
     
    BerlinHBK und Daktari gefällt das.
  6. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was soll denn der Käse mit McMahon und Becky ?
     
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss halt alles versuchen dass Becky nicht so over bleibt bei den Fans :eek:
     
  8. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weil es immer so ist. Der alte Mann will seinen Kopf durchsetzen und er will das eben so.
    Da wird Charlotte richtig mega ausgebuht werden und er wird sich einen lachen, wie er diese Heat generiert hat.
    Und mal ganz ehrlich, der sieht ja so schlimm aus, ich brauch den auch On-Air nicht mehr.
    Und sorry, von dem großen "Neustart" sehe ich nichts und mal gar nichts.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem ist es völlig unlogisch. Nase und Steph verzeihen ihr und Becky bekommt ihr Match.
    Aber der alte Herr wartet solange bis alles vorbei ist und dann Nein zu sagen. Das macht alles keinen Sinn.
     
  10. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    :confused:
    Also gerade das mit Becky war doch Klasse gemacht.
    Den ganzen Abend grübeln alle, was wohl Becky machen wird.
    Dann entschuldigt sie sich tatsächlich und alles scheint klar....
    Da kommt Vince.
    Auch Sinnig - HHH und Steph können sagen was sie wollen, noch ist der Alte am Ruder (stimmt auch in Real).
    Auch Sinnig - Becky muss vom Dok die Freigabe haben und hat ihre Vorgesetzten geschlagen, kann Vince nicht tolerieren (wäre wohl auch bei den meisten im Real Life so)
    Auch Sinnig - Vince ist Oldschool, Charlotte kommt aus einer Wrestlingfamilie und ist aus meiner und Vince Sicht ;) die beste Wrestlerin.
    Ronda (die wie ich finde einen super Job macht) kommt aus einer anderen Richtung und es gab zuletzt Gerüchte, sie wäre unzufrieden/hört nach WM (ganz?) auf.

    Soll heißen, sie nutzen Storyline + echte Fakten wunderbar
    Und wir dürfen uns A) aufregen und B) gespannt sein wie es weiter geht,
    denn das Becky bei WM antreten wird, ist ja wohl allen klar.

    Insgesamt eine gute RAW Folge, denn auch Revival, Elias und das 6 Tag Team Match war gut anzuschauen.

    PS Falls es jemand noch nicht gesehen hat, bei NXT war das Match Gulak vs Bro Matt R. an Intensität schwer zu toppen. Richtig stark (y)
     
    sanktnapf gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.