1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Dann kann ich doch noch hoffen, hab jetzt erstmal nicht bestellt, da ich sonst eher auf dem Network schaue. Vielleicht ist es echt noch nicht drinnen. Heute Abend check ich mal das EGP im Receiver.
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    RAW = Schrott
    SD = Schrott
    TLC = Schrott
    NXT = kann man schauen

    Alle anderen Indy Ligen sind sehr gute Shows und WWE bestellt man sich nicht.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist Geschmackssache. Hab früher viel Indy geschaut, heute schau ich lieber WWE RAW und SD. Jeder hat halt einen anderen Geschmack.
     
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schaue seit 1991 die WWF/WWE Sendungen mir an. Von 2004 -2006 war ich frustriert und schaute es nicht mehr und nun ist wohl ab 2019 wieder Schluß, da auch der gute Dolph und einige andere die WWE wohl verlassen werden.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Dolph hat irgendwie nicht richtig Fuß gefasst in der WWE, obwohl er großes Talent hat. Der letzte Schritt nach oben blieb ihm immer verwärt. Wer sind den die anderen? Davon hab ich noch nix gehört.
     
  6. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    @sanktnapf auf der SKY Seite in der Programmvorschau ist es live auf Sport 3 HD.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Cool, da war nur info.sky.de nicht aktuell. Dann kann ich es heute Abend gleich buchen (y) Danke
     
  8. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die anderen müssten einige von 205 sein und auch von NXT, die sich mit der Liga von Cody bereits anfreunden.
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ok das ist nachvollziehbar. Das man bei 205live unzufrieden ist, absolut nachvollziehbar. Habs mittlerweile ja auch schon erlebt. Smackdown ist aus, 205live beginnt (mittlerweile sogar ohne Pause, man merkt nur das sich die Grafik am LED Board ändert) und die Leute verlassen Maßenhaft die Halle. Ist für die Wrestler echt bitter. Nichteinmal mehr das versprochene Darkmatch bringt die Leute zum bleiben.

    NXT ist ja momentan auch eher ein abschreckendes Beispiel. Du musst ja eher Angst haben, von NXT hochgeholt zu werden, siehe NoWayJosey
     
    Gorox gefällt das.
  10. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so schnell korrigieren muss. Die RAW Ausgabe dieses Nacht war ja doch wieder was wert gewesen.
    Vor allem Ambrose und Rollins haben einen richtige guten Job gemacht.
    Auch McIntyre und Ziggler wusste zu gefallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.