1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.007
    Zustimmungen:
    15.392
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    ProSieben Maxx plant eine WWE-Doku.
    Mehr "Goal Zone" bei DAZN, Bestwerte für Fußball-Talks - DWDL.de
     
    Gure und sanktnapf gefällt das.
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Rousey vs Lynch scheint auszufallen, weil wohl Jax Lynch gestern bei Raw verletzt (Nase gebrochen, Gehirnerschütterung) hat. Echt schade, der Angle gestern hat nochmal richtig Spaß gemacht.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Echt bitter, darauf hab ich mich echt gefreut. Sah jetzt nur nach einem Nasenbruch aus. Dachte ist nicht so schlimm. Gehirnerschütterung ist aber schon übel.
     
  4. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Für mich ist das Match inzwischen auch zu groß für die Series und gehört eigentlich zu Wrestlemania. Becky ist inzwischen geschlechtsübergreifend das heißeste Eisen. Wenn die WWE clever ist, nutzt sie das Ereignis und passt die Story an in Richtung Mania... Fürchte aber dass sie sich gedanklich nicht lösen können von Charlotte / Rousey, was dann wieder so ein halbes Kunstding wird, worauf die Fans nicht wirklich anspringen werden.
     
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    WWE soll bis zum April Becky heiß halten? Klingt nach einer Mission Impossible für die. Da müsste man sie jetzt schon lange aus den Shows halten und dann beim Comeback Rousey irgendwas kosten.

    Übrigens Glück im Unglück für WWE. Ihr Mega-Face Rousey wäre am Sonntags wohl erstmals nicht angefeuert wurden vs The Man.
     
  6. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Auf Twitter inzwischen ein Video von der Verletzung gesehen und meine Fresse sieht das unprofessionell von Nia aus, wie da in Boxer-Manier zum Schlag ausholt. Aber das hat die WWE davon, wenn man so talentfreie Nulpen wie Nia oder Brie, die ein permanentes Risiko darstellen, fröhlich rumbotchen lässt und gar pusht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2018
  7. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ok, Becky durfte einen Ersatz wählen und es gibt Rousey vs Flair, weil Horsewomen 4 Life. Ich prophezeie mal am Sonntag einen Eingriff von Bayley und Sasha gegen Rousey und dann Start des Aufbaus von WWE Horsewomen vs MMA Horsewomen.
     
  8. CaptainCharisma

    CaptainCharisma Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu Surprise Heel Turn von Bryan und Titelwechsel ... Soviel Unberechenbarkeit ist man garnicht mehr gewöhnt, muss ich erstmal sacken lassen :D
     
  9. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn die WWE es jetzt richtig anstellt und Becky beispielsweise als Überraschungsteilnehmerin beim Rumble zurückbringt, könnte dies absolut genial werden. Sie könnte den Rumble dann gewinnen und bei Mania auf die unbesiegte Ronda Rousey treffen. Glaube aber nicht dass die WWE soweit denkt
     
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Der Zug ist abgefahren, Stand jetzt bleibt Becky in den Shows und auch Champ, aber jegliches Momentum ist weg und ob das nochmal wieder kommt, muss man abwarten.



    Das Styles muss nicht wieder gegen Lesnar verlieren war wohl auch ein Gedanke.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.