1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE, Raw, Smackdown (bei Sky von 04/17 - 03/20)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 16. November 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja schon komisch.
    Mit Champions League passt es ja auch weil beide erst morgen spielen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.810
    Zustimmungen:
    2.598
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bitte was???o_O:cautious::coffee:
    Genau das will ich sehen.
    Wozu 2 Brands wenn die sich nie duellieren.

    Survivor Series ist daher einer meiner Favorit-PPV's.
    Endlich Matches die man sonst nicht sieht.
    Letztes Jahr war AJ-Brock klasse, hoffe die toppen das nochmal.
    Dazu für mich die Knaller Seth-Shinsuke und Ronda-Becky.
    Und die klassischen Series Kämpfe machen innerhalb des Brands doch null Sinn. So geht es um die "bessere" Show.

    Würde mich freuen wenn sie daraus sogar ein 3-way mit den NXT Damen und Herren machen würden.

    Wir finden meist RAW besser und das trotz des Teilzeit Champs Lesnar.
    Bei SD langweilt AJ...so gern ich ihn kämpfen sehe, aber die Fehden gegen Shinsuke und vor allem Jo waren grauenhaft.
    The New Day ist auch zu präsent und es batteln sich immer die gleichen 3 Teams um den Titel (schade mit der Verletzung von Rowan)

    Irgendwie ist RAW "lebhafter"
    Elias ist sensationell, Braun, Drew, Ziggler, Dean, Seth, Owens bis zu seiner Auszeit, Ronda, Alexa, Kurt usw.
    Selbst Langweiler wie Corbin und Lashley bekommt man gut rüber.

    Man müsste Leute wie Roode oder Balor zu SD schicken, da bei RAW zu wenig Platz / Zeit und bei SD gute Leute fehlen...
    Ansichtssache, aber so empfinden wir es.:cool:
     
  3. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Alles gut. Ein Duell Raw SD brauch ich nicht schon wieder. Interessiert mich einfach 0,0.
    Keine Titelverteidigungen, lahme Storylines etc.
    Was bringt das Duell? nix

    Ist nur meine Meinung, der PPV wird geskippt ;)
     
  4. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Smackdown fand ich diesmal wirklich gut.
    Die Segmente zwischen Miz und Bryan waren sehr unterhaltsam.
    Becky auch wieder mit einer klasse Promo.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. Spikey

    Spikey Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Shane McMahon hat wohl erkannt, was für einen Unmut er durch seinen Sieg als World Champion von den Fans ausgelöst hat. Sichtlich genervt musste er klarstellen, warum er das gemacht hat. Der Druck war wohl sehr groß. Auf die Anfragen von The Miz, Bryan und Paige reagierte er arg genervt
     
  6. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Einfach krass die schlechten Zuschauerzahlen und dass in England! Die komplette Kamera Seite leer. Langsam müsste Vince doch mal merken, dass es Zeit ist in den Ruhestand zu gehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2018
    Plas1682 gefällt das.
  7. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vince ist senil und merkt doch schon Jahre nix mehr.
    Immer wenn man denkt noch lahmer könnten die Shows nicht mehr werden, haut der noch einen drauf und freut sich.
     
    fccolonia10 gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nicht nur das, der komplette Oberrang war abgehangen. Halle hat 21.000 Sitzplätze, vielleicht waren 5000 da, bei Raw geschätzt 12-14.000
     
    Damn True und fccolonia10 gefällt das.
  9. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.480
    Zustimmungen:
    15.594
    Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe aber auch nicht warum die WWE immer die gleichen Hallen in UK ansteuert.
    Man könnte ja auch mal nach Glasgow gehen für die TV Tapings. Oder gibt ja auch noch genug andere Hallen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Versteh ich auch nicht. Das man nicht nach Deutschland geht, versteh ich. In D können sich die Leute für TV Aufzeichnungen einfach nicht benehmen. Hab ich leider oft genug in den Hallen gesehen. Aber vielleicht sollte man Raw und SD in verschiedenen Städten aufnehmen. Es waren viele Familien da. Wir haben zu zweit schon 300 gezahlt, als Familie zu 4. ist man schnell 600 ohne Getränke los. Da geht man dann eher zu Raw.
     
    Damn True gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.